Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firma asus
Guitarrero
01.01.1970, 01:00
man man man <br>was ist das nur für eine firma geworden<br>alle reagieren auf bugs aber diese firma<br>macht einfach nichts mehr<br>das betrifft alle ihre produkte(grafik,mobo usw)<br><br>ich sage nur ALLE ZUSAMMENSCHLIESSEN UND <br> ASUSPRODUKTE BOYKOTTIEREN
<br>alle reagieren auf bugs aber diese firma<br>macht einfach nichts mehrImmer mit der Ruhe :) Ich hab die Beta für A7V und A7V133 bzgl. des Southbridge-Bug schon hier zum testen :D Ist doch schön, wenn die Jungs lieber erst an mehreren Fronten testen und testen lassen, ehe sie das Ding releasen... ;)
Scoradmin
;)<br><br>Hi,stimmt schon aber der Support läßt im Vergleich zu anderen Anbietern doch sehr zu wünschen übrig!!
Old_Guest
):( Also der Supoort ist mehr als beschissen!<br>Telefonisch nicht zu erreichen und von meiner E-Mail Anfrage habe ich auch nie wieder was gehöhrt!<br>Und in Sachen BIOS Update wegen dem VIA Bug hallten die sich auch ganz schön zurück.<br>Ech das letzte im Kunden Support.
Guitarrero
vor allem wieviele user berichten über temp<br>probleme aber die sehen gar nicht zu irgend<br>was zu ändern(hlt)<br>einer der sich nicht gross auskennt hat doch die vollen probs wenn er nur arbeiten will
Also der e-mail Support ist wirklich besch...eiden, wofür zahlt man eigentlich mehr als bei den anderen Herstellern? Mein nächstes Board wird wohl bestimmt kein Asus sein! (Seidens es ist nicht teuerer als ein vergleichbares Board)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.