Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V Hiiiiilfe !!!!!!!!!!!!
Board lief 3 Monate absolut ok. Aber seit kurzem dieses Problem beim ersten Start des Tages (Kaltzustand):<br>Nach dem Einschalten höre ich nur einen abwechselnd tiefen und höheren Piepston (wie eine alte Polizeisirene) und weiter passiert nichts.<br>Nach mehrmaligem Reset startet er wieder und läuft absolut stabil.<br><br>System: A7V 1007, TB 900 mit Titancooler, <br>Ram 1. Bank Apacer mit Winbond 128MB<br>2.Bank Apacer mit Infineon 256MB,<br>Matrox G200, Realtec, SB live!, IBM 307030, Teac CDW512EB<br><br>Ich habe folgendes getan:<br>Alles Upgedated A7V, G200 ...<br>Grafikkarte (Radeon) getauscht, Ram (neuen gekauft) getauscht, SB Live! und Realtec jeweils gezogen<br>Von Jumperfree auf Jumpermode umgestellt<br>VCore 1,696V vorher 1,72V<br><br>Bitte helft mir !?! ???
Hi,<br><br>die Polizei-Sirene hab ich bisher nur einmal gehört: als der defekte TB 750 im Sockel gesteckt hat :o<br><br>Bau mal bitte nochmal alles aus! Vielleicht sitzt die CPU nicht richtig im Sockel :(
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Die Vcore rauf!?
die Polizei-Sirene hab ich bisher nur einmal gehört: als der defekte TB 750 im Sockel gesteckt hat :o<br><br>Wenn ich den Titan runternehme ist das Pad beim Teufel. Muß morgen eine Paste kaufen. Welche ???<br><br>Glaubst Du wirklich der TB ist Asche. Aber warum läuft nach mehrmaligem Reset alles wie öl.
Die Vcore rauf!?<br><br>Wie weit rauf ?<br>Das Ding ist sowieso zu heiß <br>MB 32°C nach Probe und MBM5<br>CPU 61°C nach Probe und 53°C nach MBM5<br>Was stimmt hier ?<br><br>Die VCore war 3 Monate auf 1,725V<br><br>P.S.: Danke an Euch !!!<br><br>
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Ich verwende normale Amasan-Wärmeleitpaste.<br>Du sagst doch: vorher 1,72 Vcore,dann gehe bis dahin zurück,oder höher, bis das Ding stabiel läuft. Allerdings dein Temp ist wirklich etwas zu hoch. Andere Kühler!?
<br>Danke. Ich probier mal n'anderen Kühler !!<br>Aber was stimmt hier ??<br>Bios, Probe, MBM<br>jeder zeigt was anderes an.<br><br>Wie checkt das mit selber Temp messen ?<br><br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.