PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7A266 und Probs

Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Nachdem das Teil endlich mehr oder weniger anständig läuft (TBird 1,2GH auf A7A266) noch zwei offene Fragen:<br>Wie kann ich mein Wingman Gamepad installieren? Jedesmal wenn ich die Treiber-CD ver. 3.20 installieren will stürzt mein System gänzlich ab, es hilft nur noch eine Windows-NEUINSTALLATION (kein Witz!!!). Da der Treiber nicht einzeln erhältlich ist (nur in diesem Software-Packet enthalten) wär ich froh wenn mir dieser evtl. jemand zusenden könnte, oder mir sonst einen Link hat woher ich den kriege.<br><br>Mein anderes Problem ist das DFÜ-Netzwerk, dass sich einfach nicht installieren lässt. Jedesmall dieselbe Fehlermeldung (16A wenn ich mich nicht täusche). Weiss hier jemand Rat?<br><br>Danke<br><br>

Nero24
Hi,<br><br>hast Du das ALi Treiberpaket 1.03a installiert, ehe Du den Wingman Treiber drübergebügelt hast?<br><br>Das mit dem DFÜ-Netzwerk ist ebenfalls mehr als seltsam :o Ich habe es eben 4x inst- und deinstalliert auf dem A7A266 - ohne Probleme (Windows 98SE). Hast Du das neueste BIOS 1003B drauf?<br><br>Ach ja: Treiber für den WingMan gibts hier<br>http://www.logitech.com/cf/support/logitech_wingman_soft.cfm <br>

Old_Guest
Auf : www.wingmanteam.com den Treiber 3.62 runterladen. Laut LOGITECH (Telefonisch) alle Treiber unter 3.60 sind nicht WIN-98, und höher KOMPATIEBEL. Habe den WINGMAN-FORCE, und hatte das gleiche Prob. :)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise