PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V133: Mysterious PCI Config...

QNut
01.01.1970, 01:00
Also Jungs ich weiß nicht was los ist. Es ist doch ein ungeschriebenes Gesetz, daß man den ersten PCI nicht belegen darf (&quot;Die Finger sollen Dir abfaulen!!!&quot;) <br>OK hab ich mir gesagt, weil mein SCSI nicht im 2ten mit dem Promise will, dann muß ich die IDE Platte halt auf 66 betreiben :( Dann hab ich meine SBLive brav in Slot 3 eingebaut und die TV in Nr 4. Jetzt seh ich aber in der IRQ Belegung, daß die SB trotzdem dem IRQ mit der GraKa shared ?!?!? Also was solls: SB in den ersten eingebaut (und mich ewig schuldig gefühlt &nbsp;8)) Und den SCSI in 3 und....<br><br>....alles läuft. Zwar erst seit ein paar Tagen, aber ich bin echt geplättet. Kann mir daß einer erklären, ohne daß er das Orakel zurate ziehen muß ???<br><br>Greets LeQ

Nero24
01.01.1970, 01:00
Hi,<br><br>laut INT Request Table shared der AGP-Slot des A7V(133) entweder mit PCI 1 oder PCI 2. Man läßt nur PCI 1 meistens frei, weil eine Karte in diesem Slot die Kühlung der Grafikkarte beeinträchtigt. Aber wenn es funzt - umso besser :D

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise