Frau_Kuschinski
19.03.2004, 22:37
Hi!
Hab seit ein paar wochen ein AN7, welches bisher ohne Probleme seinen Dienst verrichtete.
Nun hab ich dieses in ein neues Gehäuse eingebaut und anfangs auch keine Probleme gehabt...
Jetzt fährt der Rechner einfach nicht mehr hoch bzw. gibt überhaupt kein Lebenszeichen von sich :(:(
der POST CODE zeigt 90 an, monitor schaltet ein dann nach wenigen sek. wieder auf Standby...d.h. man kommt ncihtmal ins BIOS rein bzw der PC
die beiden Kontroll LEDs leuchten beide Ordnungsgemäß (rot und grün)
Hab inzwischen schon folgendes versucht:
--> Mit "minimal konfiguration" d.h. alle laufwerke und unnötige PCI karten ausgebaut
--> Andere CPU eingebaut (Athlon Thunderbird 1200)
--> Andere Grafikkarte eingebaut (beides sind AGP karten) GeforceFX und Geforce 2
--> Schon mehrals Bios Reset (ca. 30 sek. ud bis zu 1 min.)
--> Rechner einige minuten vom netz getrennt
Leider nichts hat eine änderung gebracht...
Ist vielleicht der Monitor defekt? dann wäre aber der Postcode unerklärlich
Hier die Erklärung des Postcode 90:
"Complete uGuru initial Process
AWARD BIOS take over Booting job"
Bitte Helft mir, bin echt am verzweifeln :(:(
Gruss
Hab seit ein paar wochen ein AN7, welches bisher ohne Probleme seinen Dienst verrichtete.
Nun hab ich dieses in ein neues Gehäuse eingebaut und anfangs auch keine Probleme gehabt...
Jetzt fährt der Rechner einfach nicht mehr hoch bzw. gibt überhaupt kein Lebenszeichen von sich :(:(
der POST CODE zeigt 90 an, monitor schaltet ein dann nach wenigen sek. wieder auf Standby...d.h. man kommt ncihtmal ins BIOS rein bzw der PC
die beiden Kontroll LEDs leuchten beide Ordnungsgemäß (rot und grün)
Hab inzwischen schon folgendes versucht:
--> Mit "minimal konfiguration" d.h. alle laufwerke und unnötige PCI karten ausgebaut
--> Andere CPU eingebaut (Athlon Thunderbird 1200)
--> Andere Grafikkarte eingebaut (beides sind AGP karten) GeforceFX und Geforce 2
--> Schon mehrals Bios Reset (ca. 30 sek. ud bis zu 1 min.)
--> Rechner einige minuten vom netz getrennt
Leider nichts hat eine änderung gebracht...
Ist vielleicht der Monitor defekt? dann wäre aber der Postcode unerklärlich
Hier die Erklärung des Postcode 90:
"Complete uGuru initial Process
AWARD BIOS take over Booting job"
Bitte Helft mir, bin echt am verzweifeln :(:(
Gruss