Wie seid ihr auf eure Nicks gekommen?

algeron

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.04.2001
Beiträge
3.526
Renomée
125
Standort
Rüsselsheim, Hessen
  • SIMAP Race
*neugierigsei* ;D
 
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Off-Topic&action=display&num=991681952

;) :)
 
hi!
war schon immer mein spitzname - muss wohl irgendwie mit meinem nachnamen zu tun haben (ist die deutsche übersetzung)  ;)
cu
friday
 
Bei mir auch schon immer Spitzname.
 
Durch das Spiel " SiN"  ;D ;D ;D
 
Hallo Leute, diesen Thread gibt es bereits, bitte wiederholt das nicht schon wieder nur um Postings zu schinden... Wen es interessiert soll sich den oben verlinken Thread durchlesen.
 
Na gut, dann ich noch, weil ich mich damals bei "Warum heißt EiroGGe EiroGGe" zurückhalten konnte.
Wir wollen uns ja auch alle vor dem Forumtreffen etwas besser kennenlernen. ;D

Das Bee bei mir steht nicht für irgendeine fleißige Biene, was irgendetwas Sexuelles andeuten soll, wie mir öfters unterstellt wird. Pfui!
Ist eigentlich ganz einfach, ich war früher großer Comic-Fan und habe mir damals jeden Cartooon von "Saber Rider & the Star Sheriffs" reingezogen. Der Bösewicht darin hieß Jesse Blue. Das war seitdem mein offizieller Nickname. Als ich dann meinen ersten Internetaccount eingerichtet habe, war der Name schon vergeben, so habe ich ihn abgekürzt zu Jesse B. --> Da leider keine Punkte in der Adresse erlaubt waren, habe ich das B. dann "ausgeschrieben". Jesse B. = Jesse Bee, jepp, so war's!  ;D
 
Also, deinen Nick kann ich mir ja auch ziemlich gut erklären. Das TryPod kommt eigentlich von Tripod, weil du bei denen auf'm lycos-Network einen e-Mail Account hast. Und das Try heißt ja auf deutsch versuchen, was dafür steht, daß du ständig vergeblich versuchst, deine mails da downzuladen. ;D

Ich glaube, alle tripod/comundo/lycos-User wissen, was ich meine.  ;D  ;D  ;D
Viva la Bertelsmann! 8)
 
mein nick,toth,kommt von meiner früheren exzessiven "Lovecraft" leserei("früher",weil ich den ganzen kram jetzt 7x durchgelesen hab(soviel hat der ja nicht geschrieben)).bei Lovecraft war Azag-Thoth einer der "grossen alten",eine rasse sternengeborener monstergötter.Azag-Thoth ist halt so gleiche schublade wie Cthulhu.dadraus ist dann (verkürzt) toth geworden.
backfire ist aus meinem (bestimmt 3kg schweren) ;D flugzeugbuch.es ist der nato codename für einen russischen tupolev-bomber.
immer wenn ich einen nick brauche,buch aufschlagen(seite 874)und schon hab ich wieder 5 total beknackte namen zur auswahl ;).aber "backfire" hat mir echt gut gefallen.der alte CS scherz,wenn der mich trifft,zurück schiess ich dann (backfire),leider meistens zu spät ;D.
so.
 
Kacke, du hast mich durchschaut! Woher weißt du das, Jesse Bee? :o
Nee, ehrlich: Meinen Nickname habe ich aus einer Serie, die so alt und schlecht ist, dass es schon fast weh tut. Es gab mal so eine Serie, die spielte in naher Zukunft. Und da waren diese (zugegebenermassen total bescheuert gemachten) dreibeinigen Raumschiffe. Die wurden geflogen von (haltet euch fest) dreibeinigen Monstern. Und eben diese Monster hießen Trypods... alles klar?

Was? Ihr kennt die Serie nicht? Macht auch nichts, war echt asi. Aber jeder hatte wohl mal ´ne Zeit, in der er Captain Future oder Saber Rider & The Star Sheriffs gut fand...

Wie fandet ihr eigentlich "Ein Colt für alle Fälle"? Die Serie, in der so herrlich zwischen Guten und Bösen unterschieden wurde? Die Bösewichter hatten immer einen ausländischen Akzent.

TryPod



...Saber Rider & The Star Sheriffs... der Wahnsinn...  ;D
 
Hey, das ist schon über 10 Jahre her! ! ! ;D
Es beleidigt mich trotzdem zu tiefst, daß du die Star Sheriffs mit "Ein Colt für alle Fälle" vergleichst. :(

Jetzt schaue ich natürlich andere Trickfilme, so "Alien from the Dark" oder "Magical Twilight". ;D Ich laß' mich da jetzt aber nicht näher darauf ein, sonst wird mir wieder ein Posting gelöscht. 8)
 
Jesse Bee, du scheinst ein Trickfilm-Fan zu sein. Cool, ich auch. Die Serien, die du erwähnst, kenne ich zwar nicht. Aber ich oute mich zu einer anderen Serie, nämlich zu Captain Future.  ;D
Die Serie ist so cool, dass ich im Dreieck springen könnte (und es auch tue, um ehrlich zu sein...).
Ich habe die "Comet" unzählige Mal gemalt und gezeichnet...
Im Moment finde ich "Dragonball Z" echt gut. Kleines Problem: Hier in Deutschland wird die Serie nicht ausgestrahlt, nur diese blöde Kleinkind-Variante "Dragonball" (ohne "Z")... Als ich noch in Holland gearbeitet habe (genauer: in Maastricht, also ganz in der Nähe von Venlo (wenn du verstehst, was ich meine  ;D )), hab ich DZ jeden Tag gesehen. Jetzt bin ich wieder in Deutschland und habe Entzugserscheinungen...

Ach ja, eines noch zu Saber Rider & The Star Sheriffs: Zu Anfang fand ich die Serie auch noch ganz gut, aber irgendwann war es immer das gleiche. Ich meine: immer exakt das gleiche. Während in anderen Trickserien die Handlung von Folge zu Folge anders war, lief in SR & TSS jedes Mal alles gleich ab: Da ist dieser Bösewicht, der einen (oder mehrere) Kampfroboter hat. Und Saber Rider kommmt mit "Ramrod" und kämpf gegen diese Roboter. Und als die sich so ein bißchen herumgeprügelt haben, hat "Ramrod" seinen Säbel gezogen und das war´s. Jedes Mal...

Naja.

TryPod
 
Also ich fand Ein Colt für alle Fälle echt cool. Nicht zu vergessen Knight Rider, A-Team und Ein Duke kommt selten allein. Das waren noch krasse Serien.
 
@TryPod:

Ich würde bei "Saber Rider" mein Augenmerk mehr auf die tiefe, tragische Liebesbeziehung zwischen Jesse Blue und April legen, die nie ihre Erfüllung finden kann, weil sie beide auf verschiedenen Seiten stehen *schluchtz*. ;D
Der vergleich mit A-Team zieht, ist dir schonmal aufgefallen, daß bei den Star Sheriffs auch noch nie einer gestorben ist? ;D

Apropos Trickfilmfan, das war doch wohl eher ein bischen ironisch gemeint. ;D Wenn du die sachen kennen würdest, wüßtest du, was ich meine.
Es gibt da so kleine feine Unterschiede zwischen Trickfilm und Animè. Animé's sind zwar eigentlich auch Zeichentrickfilme, aber nicht für Kinder. Diese Filme sind oft sehr ernst gemeint und tiefgründig. Der Grund, daß diese Filme gezeichnet sind, ist oft der, daß sie absolut krasse Szenen enthalten - einschließlich härtestem Sex und brutalster Gewalt, wofür man keine Schauspieler opfern möchte. ;D Und die Kosten für aufwendige Trickaufnahmen und Spezialeffects wären einfach zu hoch. Außerdem geht es meist mehr um die Aussage als um die Qualität, drum sind sie halt gezeichnet.

Ich glaube, ich kann ahnen, warum du Holland so magst... ??? ;D
 
Hi,

bei Saber Rider gab es eine tragische Liebesbeziehung? Hmm, das ist irgendwie total an mir vorbei gezogen... Ich dachte, dass die Bösen Jungs alle abgrundtief schlecht sind. Das ist vielleicht doch schon etwas zu lange her.  ::)

Und bei den Star Sheriffs ist noch nie einer gestorben? Meinst du auf der guten oder auf der bösen Seite? Soweit ich weiß, sind bei denen doch die Bösen immer in die Prallel-Dimension verbannt worden, wenn sie erledigt waren?
Und an dieser Stelle eine Frage, die ich mir seit damals stelle: Können die Bösen bei Saber Rider aus der Parallel-Dimension in unsere zurück? Denn wenn sie das können, dann können die Guten doch nie gewinnen. Ein aussichtsloser Kampf quasi. - Mann, das hat ja fast philosofische Ausmasse.

Die von dir angesprochenen Serien sind Animés. Aha, deswegen kenne ich sie nicht. Mama und Papa haben immer gesagt: "Kleiner Mann, sieh dir sowas nicht an. Sonst kriegst du von uns einen Scheitel gezogen." - Na, wenn Mama und Papa das sagen...  ;)

Zu Holland (uns insbesondere zu Venlo) eine Sache: In und um Venlo ist die Drogen-Hochburg Hollands. Echt wahr. Das ist aber nicht der Grund dafür, dass ich da gearbeitet habe. Auch echt wahr.  ;D
Total krass ist, was die da jetzt seit kurzem haben: den ersten Drogen-Drive-In weit und breit. Ohne Scheiß, das stimmt. Voll krass... - Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass Junkies es nicht besonders eilig haben. Aber die Holländer scheinen anderer Meinung zu sein...   einen Drogen-Drive-In... der krasse Wahnsinn...


@ alGeroN

Du hast echt recht, "Ein Duke kommt selten allein" war ziemlich cool. Ich wollte immer einen General Lee fahren, als ich noch klein war. Heute werden die Kisten zwar nicht mehr gebaut, aber das hat mich noch lange nicht davon abgehalten, die Türen an meinem Wagen dicht zu schweißen! ...bauen keinen General Lee mehr und glauben, dass mich das aufhält... nicht mit mir... die Türen sind dicht...

Daisy, der Sheriff, Rosco "Peee" Coletrain und natürlich die Dukes. Total cool. So cool, dass ich im Quadrat springen könnte (und es auch tue, wenn ich ehrlich bin...).

TryPod
 
"Neo" muss ich ja wohl net erklären ;D ;D ;D


<<Neo>>

The Matrix has you...
 
Zurück
Oben Unten