PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temperaturfühler für das K7M!?????

spiderman
01.01.1970, 01:00
tach auch ;D ;D<br><br>brauch ein Temperaturfühhler für mein asus k7m im handbuch steht das das ein kabeln mit einen sensorsein muß. name von dem kabel: &quot;ASUS P2t-Cable&quot;. kann mir einer sagen wo es dat gibt habe jetzt schon so lange gesucht das ich hilfe brauche!!<br><br>mfg spiderman

Old_Guest
hi<br><br>du brauchst einen externen Temperaturfühler, den steckst du dann einfach auf den dafür vorgesehenen Anschluß am Board, ich glaub JTCPU oder TRCPU, steht aber auch im Handbuch. <br>Online gibts die Dinger u.a. auf www.pc-cooling.de unter Zubehör, kommen halt noch Versandkosten dazu.<br><br>greetz

conchykuss
Hallo,<br><br>ich würde einfach mal ein FAX nach ASUS schicken, dann kriegst Du auch sicherlich so einen Sensor zugeschickt. Das letzte Mal als ich ein Kabel platt hatte, habe ich nur kurz ein Fax geschrieben und 3 Tage später war das Kabel da (USb-SlotBlech)

spiderman
danke für den tipp mit dem fay das hkabel gibbet im asus shop für 18.95,- habe ich gestern dort gefunden. aber mit dem fax das mache ich auf jeden fall. <br><br>mfg spiderman

Dr._von_Rosenstein
25.08.2002, 14:24
Ich hol jetzt mal etwas altes Topic hoch:

Also 18.95 sind doch etwas viel für so ein Ding. Egal ob das jetzt DM oder € sind. Bei Conrad kriegt man Sensoren (ohne alles) für 1-2 €. Und ein Kabel bekomm ich selber drann gebastelt.
Die Frage ist nur, welche Werte der Sensor haben muß! Die haben gemeint, ich muß rauskriegen, welchen Widerstand das Teil bei 20° oder 25° C hat.

Hat da jemand Ahnung? Oder hat jemand so ein Ding und es steht vielleicht drauf?

Dr._von_Rosenstein
27.08.2002, 16:23
Bitte nicht schlagen, ich holl das Topic nur einmal hoch...

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise