PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7N8X-VM/400

lulmen
20.03.2004, 15:33
Hallo

Suche ein Micro atx mainboard und habe folgendes ins Auge gefasst:

A7N8X-VM/400

Kann mir jemand sagen ob es die gleiche Leistung bringt wie das normale nforce2 von Asus oder gibs da irgend welche Einschränkungen. Die Onboard Grafikkarte werd ich ausschalten um meine 9700 Pro zu benutzen.

Wenn jemand einen Erfahrungsbericht oder Test hat dann bitte posten.:)

Mfg Lulmen

CoolerMaster
21.03.2004, 12:11
Wieso willst du den das Board? Es macht doch keinen Sinn da die "normalen" billiger sind.

Für normal PCs rate ich immer weg vom nForce2 zu gross die Probleme vorallem wenn man nicht Fit ist in sachen Hardware.

lulmen
21.03.2004, 13:01
Hallo

Wieso nicht fit wür neue Hardware.:) Mein derzeitiges System: 2100+ @ 2700+ bei 1,75 Volt (mehr geht nicht) 9500@9700 pro mit Volt Mod bis 410/290 (Gpu/Ram)Shei.. Infineon Ram, 512 Twinmos Ram bei 2.2.2.7 . Nforce 2 Mainboard von Epox und dann noch ne Wakü .Also Erfahrung hab ich genug war halt nur eine Frage damit ich mir sicher sein kann das das Mainboard ordentlich ist und ich mir keinen Müll kaufe. Es kann ja sein dass mal jemand schlechte Erfahrungen mit dem Board gemacht hat und das würde mir bei der Entscheidung helfen.

Der Grund wofür ich mir gerne ein Micro Atx Mainboard kaufe ist dass ich mir gerne ein Shuttle zusammenbaue.

mfg lulmen

CoolerMaster
21.03.2004, 13:18
Naja, ich würde nicht das ASUS nehmen da kein 12-Volt.

-erhöhte MB Temperatur
-lautes Betrieb, da NT am Maximum
-stabilität mit günsten NTs

Epox bietet auch ein gutes Board:
EP-8RGMi (http://www.epox.de/produkte/produkt.asp?ProduktID=278&Par1=Mainboards%20-%20SA)

Billiger und besser als das ASUS.

Mir unverständlich wa man noch solche ohne diesen Stecker ausliefern kann.

lulmen
21.03.2004, 13:51
Danke für deine Antwort:)

Ja das Epox hab ich mit auch schon angeschaut. Vorteil ist dass es genau sie gleichen oc Eigenschaften hat wie die anderen Epox nforce 2 Boards

Weißt du vieleicht wo ich einen Test über dieses Board finde. Bei google werd ich nicht fündig.
Oder eien Erfahrungsbericht??

mfg lulmen

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise