PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V133, WinME & SBLive!  -> Help

Dwef
01.01.1970, 01:00
Hallo Leute!<br>Hab gestern mein System neu aufgezogen und ausser dass ich mit WinAmp Mp3 hören kann geht nix mehr ( Soundmässig ).<br>Hab nix verändert an der Hardware. Hab´s diesmal nur gleich mit der LiveWare für WinMe versucht.<br><br>Kennt dass wer? Bitte helft mir

Nero24
Hi,<br><br>es gibt ein Problem mit den Treibern des SB Live auf CPU mit mehr als 800 MHz. Das Problem ist bekannt und es gibt einen neuen Treiber dafür, den Du hier downloaden kannst:<br><br>http://www.soundblaster.com/drivers/welcome.asp?reg=0&amp;OS=winme&amp;prod=live5.1&amp;Select=Get+Files&amp;x=67&amp;y=14#filelist <br>Aber installier das mal bitte ohne Live-Ware :)<br><br>Die VIA 4in1 Treiber (AGP-Treiber und INF-Update) für ME hast Du installier, ja? :)

Dwef
@Nero24<br>DANKE, bin aber mittlerweile selber draufgekommen an was es liegt.<br><br>Es war einfach nicht möglich das WinME mit TB800@980 zu installieren ( -&gt; immer wieder Fehler ). Erst bei 800@800 hats gepasst.<br><br>Warum auch immer.<br>Als dass Win vorher drauf war hat er stundenlang gerechnet z.B. HotCPUTester, CPUBurn2, Seti,....<br><br>Gerade das Prog. HotCPUTester, dachte ich mir, erkennt wenn die CPU Fehler macht

Old_Guest
Hatte das gleiche Prob mit meinem 800@850 (ist nicht die Welt !) Da lief der SpeedRipper nicht und stieg mit Ausnahmefehler aus. Bei normalen 800 lief alles perfekt (ME + MoreTV + FlaskMPEG)<br><br>Scheinbar nehmen manche Prog es einem krumm, wenn man übertaktet !

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise