Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V-133 und jede menge Fragen:-)
Hallo Leute,<br>ich habe da ein paar Anfängerfragen....<br>Mein OS ist Win ME jetzt habe ich natürlich die 4 in 1 Treiber von VIA installiert und es heißt ja, dass eine Erkennung statfindet, welche der 4 Treiber installiert werden müssen. Jetzt schlägt mir das Prog. 2 Treiber vor (ich glaube die inf und den VGA Treiber) aber nicht den Busmaster Treiber. Muß ich den noch zusätzlich installieren?<br>Nun habe ich noch eine Frage zum Southbridge-Bug:<br>Der soll ja durch setzen von 3 Parametern im BIOS umgangen werden können, nur konnte ich diese Parameter auch schon im 1004 final finden, wo ist jetzt der Unterschied zum neuen BIOS 1004-2d?<br><br>Danke<br>Sven
Ich glaube der Busmaster-Treiber ist im ME schon implementiert. Aber ich glaube den AGP-Treiber mußt Du auf jeden Fall mit installieren.<br>Bios-Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich kein A7V133 besitze ;)
hi!<br>busmaster treiber ist in me schon enthalten. beim 1004 final behält er die 3 parameter nur, wenn man nach der einstellung sofort mit F10 speichert und neu startet. sobald man die seite mit den 3 einstellungen verläßt, werden die parameter wieder zurückgesetzt. wenn das bios setup erneut aufgerufen wird, stehen auch wieder die 3 default werte drin. ob die parameter wirklich umgestellt sind kann man also nur mit tools zum auslesen von speicherregistern überprüfen.<br>mit dem beta bios wäre ich noch vorsichtig - die erfahrungsberichte im forum sind teilweise noch negativ!<br>cu<br>friday
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.