Der neue Omega treiber ist da!

Jau, habs grad bemerkt.

Grad mal testen, ob damit vielleicht die Grafikbugs von BF Vietnam ein bisserl weg sind.

Greets
spaceman
 
erfahrungsberichte mit dem neuen treiber bitte :] !!!!
 
Vorallem ob sich in BF Vietnam was getan hatt,ansonsten hatt er keinen nutzen :]
 
hat wer schon gebenchmarkt (ich saug ihn mir mal überlege aber noch bevor ich ihn installiere normalerweise kommt 1-2 tage später ein review von dark tweaker)
 
hi

benchmarks hab ich nicht gemacht.
in BF Vietnam ists immer noch gleich, leider! (texturfehler, flackern, usw...)
Lohnt sich also von daher nicht :(

naja, liegt ja auch eher am game selbst... so ein shit!
 
@space
Versuchs doch mal damit, unter D3D -> Kompatibil.- "Pixelzentrum wechseln" zu aktivieren. So läuft BF-V bei mir mit dem Omega *massa* auf 4.1-Basis ohne jegliche Bildfehler. Hat schon Fehler in BF42/DC behoben. Was bei mir geht (R9800Pro), muss natürlich nicht auf andere Maschinen übertragbar sein... einen Versuch ist es dennoch wert.
Ist auch der einzige Treiber bisher, der mir die Steinbrocken in der FarCry-Demo ohne Bildfehler darstellt...
Hth Smu 8)
 
hi smu

habs soeben mit dem omega 2514 (Cat 4.1) getestet. leider ohne erfolg.
die pixel an den bäumen und panzern usw. sehen einfach z.T. total scheisse aus.
hast du AA und AF aktiviert?

EDIT: ok, wenn ich AF ganz deaktiviere (AA auf 4x), klappts mit den texturen! Danke dir für den TIP !!
habs zwar mit dem AF schonmal getestet ?! *chatt*


Greets
spaceman
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hab ihn auch mal getestet,ist das selbe in grün in BF Vietnam :] ,bildfehler hab ich ohne AA&AF eh keine aber es läuft auch mit dem omega nicht hitverdächtigt


Cya
 
Original geschrieben von SpaceMan

hast du AA und AF aktiviert?

EDIT: ok, wenn ich AF ganz deaktiviere (AA auf 4x), klappts mit den texturen! Danke dir für den TIP !!

Hab immer 4x/4x tri aktiviert und extra noch mal das Game gezündet...leider keine Fehler zu bemerken. *noahnung* ;D
Hab von einem Bekannten mit einer Asus 9800XT (ATI-Cat. 4.3) aber auch von den Fehlern gehört.
Ich aktiviere AA/AF immer mit dem ATuner- vielleicht hat das einen Einfluss? Für die Hintergründe dazu ist jedoch mein Fachwissen bisher zu gering.


Am Cat.4.3 hat mich die OGL-Schwäche (Call of Duty -10fps) gestört; ist das beim darauf basierenden Omega immer noch so?
MfG Smu
 
also vietcon und sacred laufen immernoch gleich beschissen bei mir!

Ansonsten kann ich keine Veränderung feststellen! Hab aber auch noch nichtz gebencht!

byebye
 
Genau... *kopfkratz , die hab ich gleich nach der Inst. deaktiviert, weil sie vom Spielgeschehen ablenken...dass dies die fehlerfreie Darstellg. zur Folge hatte, wusste ich nicht.
MfG Smu
 
jo, klaro, hab die schatten schon lange aus :P

mit gings ja fast gar nicht :(




greets
spaceman
 
also ich habe ein mega problem bei sacred (der omega vor dem aktuellen) nach spätestens 10 minuten verschwinden alle beweglichen sachen ??? also charaktere npc´s sachen im inventar .... alles weg ist doch irgendwie verwirrend weiss jemand wie ich das beheben kann hilft da der aktuelle omega ???
 
Original geschrieben von Campari
schaltets mal einfach die Schatten aus :)

Bei Sacred??? Wo kann ich da die Schatte austellen??
 
Original geschrieben von Campari
schaltets mal einfach die Schatten aus :)

das löst aber das problem mit af nicht ;)

zu dem problem es heisst der atuner kann das problem umgehen evtl. mal damit versuchen..
ich für meinen teil kann aber auch ohn af überleben ;)
 
bei mir sind die figuren auch alle nach 20 minuten vom desk verschwunden.
man soll allet in der config abschalten.sogar vollbild.aa off und 16 bit!na,das is ja ein scheiss,das die firmen nun mit den grakaherstellern zusammenarbeiten.echt ätzend!

@der_Schmutzige
ich glaube nich,das da ein unterscheid is.
 
Bei mir ruckelt Sacred einfach!

Kann ich garnicht verstehen bei meinem System :-[ !
 
Zurück
Oben Unten