Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufempfehlung?!
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Hallo Jungs....<br>Ich möchte mir gerade ein neues System zulegen und bin auf guten Rat angewiesen. Ich dachte da an folgende Komponenten, aber um so mehr ich lese, um auf so mehr Ideen oder Möglichkeiten komme ich, weshalb ich um Rat fragen muss.<br>Ich dachte an folgendes: <br>ASUS A7V 133 <br>Athlon Tbird (B) 1100 MHz oder doch lieber (C)<br>Lüfter: SmartCooler FSM1170T oder welchen noch?<br>MAXTOR 40.9GB 34098H4 U/DMA100 5400u/min (wegen der Lautstärke doch liber 5400 U/min)<br>Dazu das übliche DVD, Speicher(weiss noch nicht ob Marke oder NoName), Graka Geforce 2MX....<br>Habt Ihr irgendwelche Tips oder Meinungen dazu, würde mich über jeden Beitrag freuen....<br>Noch ein paar Fragen: kann ich den Tbird (B) nicht auch auf 133 MHz FSB takten? Geht das mit dem A7V 133?<br>Pepe<br> ??? ??? ??? ???
Old_Guest
nimm statt des asus lieber nen epox 8kta3+<br>den b tbird kannste mit beiden auf 133 mhz bringen<br><br>als lüfter nimm den win fop 32 oder den alpha silent
Also ich würd auf jeden Fall Markenspeicher nehmen, z.B. Micron, bei der CPU würde ich ne "C" Cpu nehmen, da ist die chance größer das du einen AXIA bekommst.
Ich kann dir dass A7V133 nur empfehlen!<br>Geht gscheit schnell und macht keine Probleme.<br><br>Wenn du dich im Forum umsiehst wirst du aber festellen dass es sowieso eine Glückssache ist, egal welches von den 3 Boards du nimmst. ( Epox, Asus, Abit )<br>Wobei meiner Meinung nach dass KT7A von Abit ein kompletter Pfusch ist -> wieso auch immmer, die machen normalerweise super Boards zu einem guten Preis
Old_Guest
Okydoky (wie auch immer)<br>ich werde mich wohl für das A7V 133 entscheiden, bei der CPU werde ich die neuen Preise mitnehmen und mir wohl eine 1300 MHz (C) besorgen. (Geht doch mit dem A7V 133, da steht immer nur CPU: 550 MHz ~ 1 Gig+)<br>NUR mit dem Lüfter weiss ich noch nicht so recht. Es soll leise sein, nicht so teuer und gut, aber was sage ich... wie alles halt.<br>Bisher ist ein SmartCooler FSM1170T oder ein TAISOL CGK742092 AMD/Duron-Thunderbird über 1.2GH mein Favorit.<br>Mal sehn, ich weiss noch nicht so recht.<br>Vielen Dank schon mal für die Tips, vielleicht beraten mich noch einige in Sachen Lüfter...<br>______________<br>sind wir nicht alle Bluna? ;D
hi, <br>die IBM DTLA 307030(7200) ist besser und sehr leise, kann ich nur empfehlen.<br>mein system:<br>Asus A7V133, TB1333, 256MB Ram Infineon, Alpha 6035 Kühler, IBM 307030, Hercules MX.<br>funzt alles prima.<br>Cu
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.