PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sinnvoll ?

HotHead
01.01.1970, 01:00
hm<br>hier gibts wohl noch einen echten forum-overkill...<br>erst kühlung und dann das..<br>ICH VERLANGE EIN FORUM FÜR SILMORE WLP sowie MEDION MAUSPADS!<br><br>ne im ernst ob das sooo sinnvoll ist ....<br>lassen wir sich es mal entwickeln ich als glücklicher asususer seit immer werde vielleciht mal jemandem helfen können *g* ;)<br>

Nero24
<br>ne im ernst ob das sooo sinnvoll ist ....Siehe &quot;Aktuelle Meldung&quot; oben... :)

HotHead
nur noch eine frage..<br>WIEIVEL KASSIERT IHR ;))))))))) *G*<br>nochmals im ernst dafür sollte asus euch doch glatt mal ein paar WUs spenideren :)<br>und nett sind wir doch immer :D<br>Hottie<br>

Enrico
Hi!<br><br>Also ich habe mich auch ein wenig über dieses Asus-Forum gewundert. Tun wir das aus reiner Nächstenliebe oder kriegt P3D was dafür? Wie wäre es dann mit einem Abit-Forum??? Oder gibt es mit den Asus-Boards so viele Probleme, daß dieses Forum nötig ist??? ;-) ;D <br><br>und nett sind wir doch immer <br><br>na gut, ich bin ja lieb und halte mit meiner Meinung über Asus hinterm Berg.<br><br>Cu<br>Enrico<br>

MG
Hi!<br><br>@nero<br>Bitte betrachte das als nicht bös gemeinte Kritik. Ehrlich gesagt, werden mir das langsam zu viele verschiedene Foren. Beim Cooling-Forum habe ich noch nichts gesagt - aber im Prinzip wird ja im CPU Forum nach wie vor auch alles rund um das Thema Kühlung durchgekaut. Jetzt ist es halt mehr Aufwand, alles durchzuschauen.<br>Des weiteren finde ich das &quot;Asus-Board&quot; Forum wirklich überflüssig - da könnten wir ja auch noch ein ABIT Forum usw. einrichten - es gibt ja auch mit anderen Boards Probleme.<br><br>Grundsätzlich wäre ich dafür, daß es wieder nur ein Forum für Mainboards, eins für CPU &amp; Kühlung und eins für GraKa-Treiber/Chipset-Treiber gibt - ich glaube, daß sowohl der Aufwand für Dich bzw. die anderen Moderatoren weniger wird als auch der &quot;Surf-Komfort&quot; wieder steigen würde.<br><br>PS Keine Angst - ich werde natürlich trotzdem fleissig bei P3D weiterposten - alles im allen finde ich es noch immer das beste Deutsprachige AMD-Forum!!

HotHead
dem ist absolut NICHTS mehr hnzuzufügen!<br>

DerKlopfer2000
Hi!<br><br>Das ASUS-Forum hat Nero nicht angelegt um irgendwen zu ärgern. Wie die Aktuelle Meldung oben schon sagt (wer aufmerksam das Off-Topic Forum gelesen hat, weiß auch bescheid), soll das Forum das off. Support-Forum von ASUS Deutschland sein/werden.<br><br>Also, benehmt euch ;-) Das ist eine große Ehre für Planet3Dnow.<br>

HotHead
1. wir benehmen uns doch!<br>2. wenn es das offizielle forum ist, dann sollte er schleunigst an das Mainboard noch ein 's' dranhängen - die deutschen asususer sind ja nicht alle analphabeten.... ;)<br>3. ich behaupte mal auch dass off-topic forum gut zu kennen - davon habe ich bis jetzt aber noch nichts gesehen! es bios jetzt nur ab und an nebenbeithema fin der mobo-section..<br>4. eine große ehre, ja - die moderatoren von p3d halsen sich noch mehr arbeit auf... aber wo (gut ein *paar* neue user) ist der reele gegenwert - ich meine WUs sind zwar unreel (NICHT greifbar), aber ich vermute fast dasss die bei auss ein paar schnelle rechner rumstehen haben die nachts sowiso nix machen..<br>5. die aktuelle meldung habe ich gelsen, besten dank<br>hab ich was vergessen ?<br>

MG
@Der Klopfer 2000<br><br>Also, benehmt euch. Das ist eine große Ehre für Planet3Dnow<br><br>Ich glaube ich kann von mir sagen, daß ich einen zivilisieren Umgangston habe (mich also &quot;benehmen&quot; kann) und auch mein Posting zivilisiert war - es war einfach nur eine sachliche Kritik - nicht mehr und nicht weniger.<br><br>Wenn dies das offizielle ASUS Forum wird, ist dies sicher eine Ehre - allerdings weiß ich nicht warum ASUS das nicht selber macht - irgendwie schaut es ja doch nicht sooo gut aus, wenn ein Herstller wie ASUS kein eigenes Support Forum mehr betreibt und dies auf jemand anderen &quot;abwälzt&quot; - auch wenn dies (so hoffe ich ;)) doch nicht umsonst geschieht.<br><br>

Manni
Vielleicht wird das Mainboard-Forum jetzt endlich ein bisschen entmüllt.Bisher liefen ja die Hälfte von den Diskussionen über Asus.<br>Das wär dann aber der einzige Vorteil. MG hat da völlig recht. ):(<br><br>Aber ich bleib auch lieb, jedenfalls so lange, wie es kein Nvidia-Forum gibt &nbsp;;)

HotHead
hmm...<br>ein ATi-Forum wäre aber sinnvoll, nicht wahr, Talwin (a.k.a. Observer) ?<br>hm<br>DAS müsste man doch mal machen<br>würde mich auch freiwillig als moderator anbeiten..<br>wie schauts aus, nero ?<br>

Observer
Hallo!<br><br>ich bin zwar kein Vielposter, aber ich sag trotzdem etwas dazu. Ich meine, es gibt schon eh viel zu viel verschiedene Foren. Man könnte mehrere sinnvoll zusammensetzten. Jetzt noch ein extra Asusforum, das ist unnötiger Overkill! Ob es nun offiziell von Asus unterstützt wird oder nicht, aber dieses Webseite sollte meiner Meinung nach neutral bleiben. Aus meiner Sicht würde diese Seite an Glaubwürdigkeit verlieren. Es paßt einfach nicht zu P3D.<br><br>@Hottie<br><br>Ein Ati-Forum hättest du wohl gern, du kleiner Ursachenerforscher ;-)<br><br>mfg OS

HotHead
*g*<br>jau das wäre mein traum :) das von rage3d.com ist zwar gut aber noch lahmer als p3d - außerdem ist mein windows schon englisch und die meisten in meienr icqliste sprecfhen auch nix anderes..<br>a bisserl daidch dud imma guad :)<br>

Enrico
Hi!<br><br>Warum wollt ihr denn ein ATI-Forum??? Mit diesen Karten gibt es doch kein Problem. Einfach den neuesten Treiber drauf und das wars. Wenn ich da an die dutzenden Postings über Nvidia-Karten denke......<br>Aber es ist schon richtig, einen Zweck hat dieses neue Forum: das Mainboard-Forum wird entlastet von den Threads &quot;Hilfe mein sch**** Asus-Board...&quot; <br>Aber genug der Witzeleien über die Produkte von Asus, es soll ja tatsächlich Leute geben, die keine Probleme haben. Und außerdem wollen wir die neuen Besucher nicht direkt vergraulen.<br>Also in diesem Sinne<br><br>Enrico

HotHead
so..<br>dann mach mal bei dir flugs win2k drauf<br>und dann spiel mal länger als 5 minuten ein direct3d spiel<br>ode3r mach 3dmark<br>VON WEGEN ATI PROBLEMLOS<br>

Observer
Hallo,<br><br>@Enrico<br><br>das mit dem Ati-forum ist ein Insiderwitz zwischen mir und Hottie. Reine Ironie, nicht ernst nehmen :D. Obwohl, Hottie könnte es doch ziemlich ernst nehmen. :D.<br><br>mfg OS

HotHead
hehe<br>psssst tally :)<br>du bist betrunekn also halt dich raus ;)<br>im ernst enrico soll mal versuchen 2k mit einer radeon zum rennen zu bringen :)<br>mit ME oder XP kann das jeder *g*<br>

Observer
stop mal<br><br>ich hatte nie unter W2k nie Problem mit der Radeon. Hab zwar nie viel gemacht, aber das ist egal. Demnächst hab ich es aber wieder drauf.<br><br>@Hottie, das ich etwas getrunken habe, interessiert niemandem. ;-)<br><br>cya

HotHead
jau ich hatte auch nie probleme<br>bloß direct3d.....<br>aber dafür habe ich alle moorhuhnrekorde gebrochen und bin bei solitaire auf 4200 points gekommen - wer hat mehr? <br><br>und die anderen interessiert wirjklich nicht dass du total blau bist :)<br>ICH WILL AUCH WAS :)<br>

Enrico
Hi!<br><br>Ist ja schon gut. Lassen wir das ATI-Thema. Gehört ja auch nicht hier hin. Im übrigen beschäftigt sich dieser Thread damit, ob dieses Forum sinnvoll ist. Also bleibt bitte ein wenig beim Thema.<br><br>Cu<br>Enrico

HotHead
ok - aber die sinnfrage wurde weiter oben schon ausreichend geklärt :)<br>naja ich denke mal das dass thema mit einem neuen forum hier eigentlich schon rein passt - wenn dieses forum sinnvoll ist, so hat ein ati-forum genauso eine daseinsberechtigung...<br><br>du köntest jetzt allerdings argumentieren dass ATi nix mit AMD und/oder 3DNow! am hut hat, Asus aber schon und ich würde mich vorerst geschlagen geben..<br>ich bin nämlich hundemüde und schreibe gerade MIT DER AHND AUF PAPIER (das kann kein schwein lesen) eine textinterpretation...<br>BRECHT RULES!<br>

Nero24
LATEST INFOS ZUM THEMA ASUS-FORUM<br><br>http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=Feedback&amp;action=display&amp;num=6156 <br><br>Bitte lesen, wen's interessiert ;D

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise