Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes Übertakter-Board
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Hi <br><br>also..., daß das A7V133 zum übertakten wie geschaffen ist ist wohl vielen klar. Aber wie stehts denn nun um das Abit KT7A-Raid???<br><br>Ich denke da vorallem an die angeblichen Temperatur unterschiede dieser boards, weil das abit schon auf 3phasen-power usw aufgebaut ist!<br>Kann das einer bestätigen ??<br>Kurze Antwort würde mir reichen ;)<br><br>Grüße
Hi!<br><br>Ich habe das Abit-Board und bin sehr zufrieden damit. Das Bios ist einfach unschlagbar. Ich denke, daß das Abit-Board noch besser zum übertakten ist, da mehr Einstellungen vorgenommen werden können. Nach meinen Erfahrungen ist das Board bis mindestens 143 MHz FSB stabil. Cu<br>Enrico
Old_Guest
ich werde mir nächste woche das msi kt7 turbo -r raid holen, das ist auch geil<br>und für nur 300 dm kriegt man nen promise raid controller via kt133a chipset und ein geiles oc board
Ich würd sagen das das asus A7v133 und das abit gleich gut zum übertackten sind! Da spielt halt dein persöhnlicher geschmack dann ne rolle. ;D
Old_Guest
Dank an alle!<br><br>ich nehm dann entweder Asus oder Abit ...... LOL<br><br>cu
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.