PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Asus A7V133 Bios Versionen! Wo???

-scallywag-
01.01.1970, 01:00
Hi Jungs,<br><br>wo bekomme ich die AV7133 Bios Versionen 1000,1001,1002 u. 1003?<br><br>Ich weiss, 1004 ist das Beste, aber ich brauche das für meine Sammlung! &nbsp;;D

Old_Guest
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socka/kt133a/a7v133/ <br>

Old_Guest
versuch mal den asus ftp server

naxan
Ich hab jetzt seit 09.11. ein K7S5A:<br>Elitegroup K7S5A<br>Athlon C 1333MHz<br>DDR RAM 512MB (noname)<br>Graka Creative TNT2<br>Netzteil erst 300W noname, jetzt 330W Enermax<br><br>folgende Geschichte:<br>lief anfangs SEHR instabil, spontane restarts,...<br>jetzt mit Enermax SEHR stabil... läuft problemlos die Nacht durch mit RC5 http://www.distributed.net/rc5/<br>(Achtung: da muss auf nur rc5 knacken eingetellt werden, damit der prozi so richtig warm wird ~59C max *;) ), keine restarts, keine erkennbaren Probleme<br><br>ABER: prime95 http://www.mersenne.org/freesoft.htm liefert bei der Option 'Torture test', der auf nem anderen Rechner problemlos läuft, sehr schnell Rechen-/Rundungsfehler.<br><br>Ich bin jetzt am überlegen, ob ich das Board austauschen soll, oder ob ein stärkeres Netzteil (das 330WEnermax iss nur geliehen) hermuss.<br><br>Ich hab bereits Infineon-Ram getestet, Prozi in anderem Board getestet, anderen CPU Lüfter getestet... immer noch Rechenfehler in Prime95<br><br>=&gt; liegt am Netzteil oder am Board ?!<br><br>Wer hat mal Lust, seinen Rechner mit Prime95 zu 'torturen' und seine Erfahrung mit mir/uns zu teilen?<br><br>Wer rät mir zu was?<br><br>thx für Rat oder Hinweise,<br>Frank

Fox
neues netzteil nicht alle noname netzteile halten was draufsteht..nur markennetzteile tun das<br>wenn du sagst mit einem 300er noname hast du probs und mit 330 ener nicht ist es das netzteil...habe das board auch mit 431 ener und noch nie probs gehabt.<br>wie gesagt viele nonames bieten nicht die leistung die sie versprechen(auf der 3v und 5v leitung und knicken einfach ein daher kommt es zu reboots etc..)<br>das haben warscheinlich die meisten user die dann auf irgend ein board schimpfen<br>mfg<br>

neo67
Ich tippe trotzdem auf den Speicher. Nimm doch einfach mal die Speichertimings etwas zurück und probier es nochmal. Sollte es jetzt ohne Fehler durchlaufen, dann liegt es an Deinem Speicher. Auch Infinionspeicher kann bei zu hohem Speichertiming Fehler liefern. <br>Bei mir läuft Prime95 im Tortur-Test problemlos durch sogar mit schärfsten Speichertimings. Ich kann also Dein Problem nicht bestätigen. <br>Wenn Du Dir einen anderen Prozzi ausleihen kannst, dann versuch es doch auch damit nochmal, wenn das mit dem Speicher nichts bringt. Wenn nun der andere Prozzi keine Fehler liefert, dann stell bei Deinem doch mal die VCore auf 1,85V (L7-Brücken). Es kann sein, daß er eine zu niedrige VCore hat. Dann aber auf eine gute Kühlung achten, da der Prozzi da doch schon etwas wärmer werden kann.<br>So das war es erst einmal. Probier das mal a

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise