PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K7M: welche Treiber&Patches???

Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Hallo Leute,<br><br><br>die Sache mit den AMD und VIA Treibern auf der Newspage ist ja ganz OK, aber ich blick da nicht so ganz durch...... :(<br><br>Das K7M hat doch eine AMD Northbridge und eine VIA Southbridge, oder lieg ich da falsch?<br><br>Und welche Treiber oder Patches muß ich da jetzt in welcher Reihenfloge draufspielen?<br>Betriebssystem ist das MSWindows98 Second Edition.<br><br>Bitte dringendst um Hilfe!!!<br><br>MfG<br><br>Achim<br>

Old_Guest
Tach,<br><br>Den AMD 4.80 AGP-Treiber<br>Das VIA INF Update<br>Das VIA IRQ Routing<br>Den VIA USB Filter<br><br>Und zieh dir am besten auch noch die ganzen Patches für Win98SE von Microsoft<br>http://windowsupdate.microsoft.com/ <br><br>Kare

Old_Guest
Vielen Dank!

MrChaos
<br>Hy Leutz<br><br>auf meinem Board Epox 8KTA2 kann ich &quot;CPU Via Voltage Select&quot; einstellen.<br>Nur leider kann ich mit dem Begriff nicht viel anfangen.<br>Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen für was die Einstellungen da sind?<br>Danke schon mal im Vorraus<br><br>MfG<br>MrChaos<br><br><br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise