Riesen Schweinerei: CS-Cheats bei ebay

mj

Technische Administration, Dinosaurier, ,
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
19.529
Renomée
272
Standort
Austin, TX
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1245312250

Ich finde sowas die größte Schweinerei die es gibt. Die fairen werden dann von solchen Arschlöchern am Spielen gehindert. Was ist so toll daran sich durch unfaire Mittel einen Vorteil zu verschaffen?

Macht es mir bitte nach, und schickt dem Typen ne Mail wie Scheiße ihr das findet, ich hab ihm bereits geschrieben. Danke schon im Voraus, hier ist seine E-Mail Adresse: mivco@t-online.de
 
Stimmt schon, is ne riesen Sauerei. Aber andererseits: Cheater gibts doch eh schon so viel wie Sand am Meer. Da sind diejenigen, die auch noch Geld für die Cheats ausgeben wahrscheinlich soooo bekloppt, dass die gar nicht mehr auffallen. Mit nem bisschen Energie kommt man im Internet auf so ziemlich jeden bekannte Cheat.
 
phew, krass.....
mein gott sind die dumm, ich glaube es echt nicht

werde mal eine .html-datei versteigern
rofl

naja, ich werde ihm keine mail schraiben, allo counterstriker sollten sich mal dringend www.urbanterror.de anschauen...
garantiert botfrei! :)
 
vor allem über 50DM dafür BEZAHLEN!! naja war ein Grund, dass ich nicht wer CS spiele. Anfangs im kleineren Kreis wars cool. Dann wurden es immer mehr und die Cheater und sonstige Lamer kamen dazu. Naja gibt ja sowas wie Tribes 2. Dagegen ist CS ein GameBoy Spiele ;)

mfg
 
Das wird irgend eine original CD sein. Die es auch woanders zu kaufen gibt. Deshalb ist der Verkäufer nicht schuld, sondern der Autor der CD.

P.S. Spielen mit Cheats macht doch überhaupt keinen Spaß mehr...
 
Natürlich machts mit Cheats keinen Spaß mehr, deswegen cheate ich ja nicht. Ich will gewinnen weil ich gut bin und nicht weil ich gut bescheißen kann.

Aber noch weniger Spaß macht es gegen Cheater zu spielen.
 
@ HotHead, gab neulich mal nen link hier im Forum wo jemand bei eBay GAR NIX versteigert hat, da haben sogar welche geboten  *lol* :P



Gegen cheater gibt es eigentlich nur eine Lösung, eine weltweite Datenbank um sie für alle Server zu sperren (und zwar nicht nur für ein game).
 
Achso, wer mal auf den seine *shop* Seite http://www.mivco-shop.de.vu/ vorbeischaut, sieht das er die cheats dort im Programm hat, was fürn *******  )((
 
Hab ich auch schon gesehen.. ich hasse solche Leute. Das sind die grenzdebilen Idioten die uns ehrlichen Spielern den Spaß am Spielen nehmen.
 
Zurück
Oben Unten