Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epox 8kr2+ explodiert, alternative?
HabaduclesIII
23.03.2004, 16:16
Am sonntag abend hat sich mein bis dahin geliebtes kt600 board von epox in rauch aufgelöst, ist so wie es aussah ein transistor oder so explodiert und das ding hat dann gebrannt wie zunder, konnte zum glück rechtzeitig noch den stecker ziehen, aber leider hat es noch die soundkarte erwischt. Als ich nun mir das selbe board wieder kaufen wollte, musste ich leider feststellen das es dies irgendwie kaum noch gibt, daher suche ich nun eine alternative die von der ausstattung mit dem board mithalten kann, wichtig ist dabei das es ata raid hat, sata ist nicht so wichtig, leider haben aber irgendwie alle nur noch sata raid, also bin für jeden vorschlag dankbar, vielleicht ja sogar eins von den neuen mit kt880
Da das Board ja noch nicht mal seit einem Jahr auf dem Markt ist: Warum schickst Du es nicht zu Epox ein. Die Tauschen das innerhalb von ein paar Tagen um, und fertig.
Oder hast du ordentlich drauf rumgemoddet?
HabaduclesIII
23.03.2004, 16:33
nö, war weder oc noch sonst was weil ich die power grade nicht brauchte und alles schöne leise haben will, also muss produktionsfehler gewesen sein, habs auch direkt zum händler gebracht, der meinte das sei ein "mechanischer schaden" für den der hersteller nicht haftet, ich habs trotzdem mal auf kulanz einschicken lassen, aber der meinte es wäre wenig aussicht auf erfolg, was ich allerdings ne frechheit finden würde, ich glaub ich schreib gleich mal epox support an, vor allem weil auch meine soundkarte abgefackelt ist, aber für den notfall hätte ich halt schon mal gerne ne alternative ;)
Bei Epox hättest du das gleich direkt mit denen abmachen können. Ich kann mit nicht vorstellen, dass die nicht umtauschen. Was soll denn das bitte für ein mechanischer Schaden sein? Klingt irgendwie nach explodiertem Elko, oder?
Kannst dem Support ja trotzdem mal ne mail schicken. Ev. gehts dann ja etwas schneller. Nicht dass dein Händler es gar nicht einschickt und dann behauptet, Epox würde nicht umtauschen......
Seraphim
23.03.2004, 17:33
ich hätte es auch besser direkt an epox geschickt, also ohne umweg über den händler.
Was mich "brennend" interessiert:
Hätte der PC zum Brennen angefangen, nachdem Du schreibts "wie Zunder", wenn Du den Netzstecker nicht gezogen hättest ?
Oder wars nur Rauch ?
Hat schon jemand anderes einen PC "abgefackelt"
Beste Grüsse
ppm007
Hannnibal
23.03.2004, 23:50
@ larsbo
wie hast du ihn den gelöscht?
HabaduclesIII
24.03.2004, 12:18
es hat gereicht einfach den nt stecker zu ziehen, dann hat es aufgehört zu brennen
hab vorhin mal ne mail an epox support geschickt, mal schauen was die sagen
Original geschrieben von Hannnibal
@ larsbo
wie hast du ihn den gelöscht?
Schon die merkwürdige Grammatik macht die Frage unverständlich......;)
KA, was du meinst*noahnung*
Hannnibal
24.03.2004, 22:46
Moin,
sorry "verwählt" :)
mfg
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.