Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS A7V und USB Problem
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
??? Besitze ein A7V mit 1007 BIOS unter Windows 2000. Leider ist es unmöglich ein Elsa Mikrolink 56k USB in Betrieb zu nehmen. Beim Verbindungsaufbau gibt es noch 2-4 Wähltöne, dann hängt sich der Rechner auf. VIA 4 in 1 Ver 4.29v ist installiert, ebenso der USB Filterdriver. Umstellung von ACPI auf Standard PC brachte leider auch keinen Erfolg.
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Wenn man das Bios v1007 eingespielt hat, ist die USB-Funktionalität wohl insgesamt beeinträchtigt... Mein USB-Scanner Agfa Snapscan 1212U funktionierte einwandfrei mit der letzten v1006, nach flashen habe ich am Wochenende mal scannen wollen und: nix lief... Das Gerät wurde sogar aus dem Gerätemanager rausgeschmissen. Coole Sache das... Denke mal, das Asus wieder einmal Mist gebaut hat; entweder im Bios an den Einstellungen rumfummeln, bis es geht oder besser auf v1006 zurückflashen.
Hallo,<br>hast du das Elsa Microlink 56k fun USB?<br>Dann schau dir mal mein Posting in sonstige Hardware an!<br><br>http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=SonstigeHardware&action=display&num=6624<br><br>
Hi Leutz!<br>Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen BIOS gesammelt (Stabilität, Performance)?<br>Mich würde interessieren, ob es außer den Fixes für den Palomino (die ich nicht brauche) noch andere Verbesserungen gibt!<br>Thnx<br>Friday<br>
*nachobenschieb*<br>hat es wirklich noch niemand geflashed? ??? ???<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.