Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochma A7M266
Moin !<br><br>Sys:A7M266 rev1.04 neuestes bios<br> elsa gladiac geforce2 gts<br> Apacer DDR 256mb<br> Athlon C 1,2gHz<br><br>Also das prob. sieht so aus ,dass ich grafisch anspruchsvolle programme (DVD,Benchmarks)nur mit den originalen elsa treibern zum laufen kriege ,was ja kein problem wäre.<br>Hab aber nach längerem hin u. hertakten festgestellt das die grafik bei 100Mhz FSB flüssig läuft ,bei 133 Mhz schon alle 2 sekunden ein rucken drinn hab und bei 139 Mhz is aus mit Grafik.<br>Meine Überlegung ging ja in richtung falsche teiler ,hab davon aber leider überhauptkeine ahnung. (genausowenig wie von Rechtschreibung :))<br>Also wenn einer ne idee hat... bin für alles offen.<br><br>Thx
Hi,<br><br>habe hier praktisch die selbe Config wie Du und das System läuft ohne Probleme mit dem Detonator 6.31 Final :D<br><br>Du hast doch nicht etwa eines dieser Hack-BIOSe für die ELSA mit SBA und alle dem $%&(§%§%* draufgeflasht, oder? :o
Moin <br><br>Also son bios fss ich wieso nich an !<br>Hab nochma den detonator 6.31 genommen ,geht gut aber das rucken is immer noch da!Das einzige was mir noch einfällt is vieleicht das das 300W netzteil zu wenich is !? ???
Hast Du den AMD AGP-Treiber 4.80 WHQL installiert ???<br>http://www.amd.com/products/cpg/bin/miniport_480_win98.exe <br>
Tom Bombadil
01.01.1970, 01:00
Hallo !<br><br>ECS K7S6A !!!!! <br>Elitegroup hat den Nachfolger des K7S5A ( SiS735 ) anscheinend schon in den Startlöchern !!! Es folgt das K7S6A mit dem SiS745 Chip. <br>Man darf gespannt sein, was der Chip von Haus aus für eine Performance bringt, denn wie ich ECS kenne wird auch dieses Board wieder keine oc-Optionen haben ! <br><br>Look here : <br><br>http://www.clubic.com/n/n4432.html <br>hier noch ein link: <br>http://www.vr-zone.com/Home/news116/news116.htm#1837<br><br>Gruss Michi
[P3D] Crazy_Chris
*lol* Na hoffentlich wird dieser Chipsatz auch mal von anderen Mainboardherstellern verbaut. Wenn ich mir ein Epox Mainboard mit SIS 745 Chipsatz vorstelle... *träum* :D
dopenope
hat irgendjemand ne ahnung wann das erhältlich ist?<br><br>und das ist doch ein tippfehler oder ??? :<br>"2 UltraDMA 66 Connectors"<br>müsste dort nicht 100 stehen?
Ne, UDMA 66 ruled doch viel meht als 100 oder 133!<br>Das is doch jedem klar! ;D
Das_Wishnu
<br><br>Ne, UDMA 66 ruled doch viel meht als 100 oder 133!<br>Das is doch jedem klar! ;D<br><br><br>UDMA-100 od. 133 rulen(noch) nicht, da es noch nicht einmal Festplatten gibt, die UDMA-66 vernünftig ausreizen...
Das mit UDMA66 ist wohl ein Schreibfehler<br>Ich hoffe das ECS aus dem Debakel mit dem K7S5A (Auch wenn die Jungs es nicht als solches sehen) gelernt haben, und ein vernünftiges Board auf den Markt bringen.<br>Andererseits ist es Elitegroup, Billig-Marke und ohne Endkontrolle, was will man da schon erwarten. Der billige Preis kommt nicht von irgendwoher.
Das_Wishnu
<br><br><br>Andererseits ist es Elitegroup, Billig-Marke und ohne Endkontrolle, was will man da schon erwarten. Der billige Preis kommt nicht von irgendwoher.<br><br><br>Naja, das liegt dann aber an SIS, und nicht an ECS...
Doch eher an ESC würden die besser prüfen, dann würden die vielen (oder weniger) boards die nene fehler haben nich in den handel kommen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.