Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit A7V/1007 Bios-Windows System Fehler
???Hallo zusammen! Nach langem Zocken kommt bei mir ständig der Fehler "Windows Systemfehler-System wurde gestoppt". Kann mir mal einer verraten, wie das kommen kann. M.E. ist mein System gut konfiguriert. Folgendes System habe ich . Asus A7V mit 1007 Bios,Asus 7700 Deluxe,Thunderbird 1000MHz,256 MB Kingston,40,5 GB WD,SB Live Value,10/100MB Ethernet Karte von Acer. Wo können noch Fehler liegen. Bei LAN`S habe ich das Problem, das ich einen sau-schlechten Ping habe-Meist muß ich die Spiele sogar starten, weil ich die anderen Rechner gar nicht sehe!!! HILFE !!!!!!!!!!!!
Ich verwende zum Gamen Win ME und zum Arbeiten Win2000Prof. Alle aktuellen Treiber m.E.installiert. Grafikbenchmark mit Benchmark 2001 2870 Punkte.
keine eine Ahnung???????????<br>
erzähl doch mal, wo deine PCI-Karten stecken.<br>Haste Windows schon mal neu installiert?<br>ME is echt n krankes System, gelegentliche Neuinstallation oder zumindest Systemwiderherstellung sehr empfehlenswert
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Bei A7V grundsätzlich win98se fick me ;D
Auf WWW.OCWORKBENCH.COM findet man eine offizielle Stellungnahme von Elitegroup zu den Problemen beim K7S5A.<br>Es geht dabei vorallem um das Problem mit den Widerständen.<br><br>Hier nachzulesen:<br>http://forum.ocworkbench.com/ocwbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=003502<br><br>Fazit:<br><br>ECS sieht wohl keinen Handlungsbedarf, da ja laut denen alles bei dem Board in Ordnung ist.<br>KLASSE !!!!!!! >:(<br>Dann bilden wir uns alle die Probleme wohl nur ein oder sind einfach nur unfähig ?!<br>Für angeblich den größten Mainboard-Hersteller der Welt finde ich deren Verhalten einfach nur unverschämt dreist.<br><br>P.S.<br>Versuche schon seit ca. 2 Wochen jemanden beim Support zu erreichen ( 2,40 DM - HOTLINE !)<br>Ist jedoch ständig nur besetzt... Klasse Firma >:(<br>Die wissen schon, warum sie nicht zu sprechen sind.<br><br>mfg<br>POLATOR<br>
Ich kann mich mit dem Board nicht Beklagen ;)<br>Alles läuft , keine Abstürze keine Freez ...was will man mehr ?<br><br>Bye
Hallo,<br><br>hatte das K7S5A auch , lief auch ganz gut, nur die Bioseinstellungen ließen zu wünschen übrig.<br><br>Probleme gab es auch bei der Installation von Win 2000 Prof. und Win XP Home, lief unter Win XP nur mit FAT32 stabil.<br><br>Wenn man alles erst mal geschafft hat einzurichten, dann lief es wie schon gesagt stabil.<br><br>Und den Support bei Elitegroup, da frage/fragte ich mich auch schon, ob es den gibt .<br><br>Hatte vor ca. 4 - 6 Wochen eine Anfrage an Elitegroup per E-Mail geschickt und bis heute keine Antwort.<br><br>Bei Epox kam spätestens am nächsten Tag eine Antwort, dort wird Support noch geleistet.<br><br><br><br><br><br>Ich kann mich mit dem Board nicht Beklagen *;)<br>Alles läuft , keine Abstürze keine Freez ...was will man mehr ?<br><br>Bye<br>
Support wird bei ECS noch kleiner geschrieben als bei ASUS.<br>Die Mainbaords der Firma Elitegroup (ECS ist quasi die "Nobelmarke" von PC-Chips) sind absolute Billig-Boards. Wenn man viel Glück hat, bekommt man hier für einen unschlagbaren Preis viel Leistung. Jedoch würde ich persönlich niemandem ein Mainboard von Elitegroup empfehlen, da ich diese Entscheidung wohl kaum verantworten könnte. Es gibt mehr Probleme mit diesen Boards als Freuden.<br><br>Wie sagte doch JesseBee so schön: Jedes Elitegroup-Board hat eine eigene Persönlichkeit mit eigenen Macken.
dopenope
01.01.1970, 01:00
also ich kann mich auch nicht über mein k7s5a beklagen, läuft bei mir super. es ist halt so, dass ein hersteller, der so billige boards herstellt, nicht viel geld für support übrig hat. wenn man wirklich den support braucht sollte man halt ein board von einem besseren hersteller nehmen. <br><br>aber solange ich den support von ecs nicht brauch bin ich zufrieden ;D ;D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.