PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt neue C-Southbridge o. neues B-Stepping?

Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Hallo,<br><br>irgendwie traue ich der ganzen Sache mit den BIOS-Updates wegen der 686B-Southbridges nicht.<br>Jeder schreibt etwas anderes.<br>Beim anstehenden Neukauf hätte ich zumindest gern ein neues Stepping oder die angekündigte 'C'-Variante.<br>Weiss jemand was darüber?<br><br>Gruss<br><br>Jörg<br><br><br>

CoolerMaster
Sind mit dem Mainboard schon irgendwelche probleme bekannt?<br><br>Was ist allgemein von MSI zu halten?Wiviel Marktanteile?<br><br>Das A7V266-E kostet 70.- mehr. Raid brauch ich nicht.

Denis666
hi,<br><br>hab´s mir heute gekauft obwohl ich eigentlich das DFI-motherboard mit KT266A-chipsatz haben wollt und auch nicht unbedingt ein freund von MSI bin, aber ich bin zufreiden. die website ist übersichtlich und schnell, support ist gut, und es sieht so aus, als ob es nicht alle vier tage ein neues bios geben würde wie bei asus (was ich gut finde). was ich noch gut finde ist, daß sie farblich zu meiner Gainward passt *;D 8) ;).<br>die einzigen probleme von denen man hört sind, daß von manchen lüftern die drehzahlen nicht angezeigt werden und der verkäufer hat gesagt, es gäbe probs mit Infinion speicher.<br>verkraftbar<br><br>also, man macht keinen fehler mit dem board<br><br>mfg<br>Denis

Simcemilia
<br><br>hi,<br><br>hab´s mir heute gekauft obwohl ich eigentlich das DFI-motherboard mit KT266A-chipsatz haben wollt und auch nicht unbedingt ein freund von MSI bin, aber ich bin zufreiden. die website ist übersichtlich und schnell, support ist gut, und es sieht so aus, als ob es nicht alle vier tage ein neues bios geben würde wie bei asus (was ich gut finde). was ich noch gut finde ist, daß sie farblich zu meiner Gainward passt *;D 8) ;).<br>die einzigen probleme von denen man hört sind, daß von manchen lüftern die drehzahlen nicht angezeigt werden und der verkäufer hat gesagt, es gäbe probs mit Infinion speicher.<br>verkraftbar<br><br>also, man macht keinen fehler mit dem board<br><br>mfg<br>Denis<br><br><br>Das ist auch meine Meinung!<br><br>MFG <br> &nbsp; Simcemilia

elias
Das mit den rpm der Lüfter sollte aber mit dem neuen Bios keine Probs mehr machen. <br><br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise