Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raid abschalten
Ich brauche momentan den Onboard Raid Controller des A7V133 nicht,deshalb wollte ich diesen im Bios deaktivieren. Nachdem ich das getan hatte kam ich nicht mehr in Windows (Win Schutzfehler) kann mir jemand sagen woran das liegt ???<br><br>Danke
hi!<br>deaktiviere doch mal den raidcontroller im gerätemanager von windows bevor du das bios des controllers deaktivierst. vieleicht hilfts :o<br>cu<br>friday
Denis666
01.01.1970, 01:00
hi,<br><br>wie im betreff erwähnt, habe ich einige fragen zum MSI K7T266 PRO2.<br>erstens: mit welchem programm kann ich die eprom´s der dimm´s auslesen (bei meiner version von ctspd kommt "chipsatz nicht gefunden" und SiSoft-Sandra funzt auch nicht)?<br>zweitens: wieso zeigt mir das board nicht die lüfterdrehzahl des zweitlüfters von meinem enermax-netzteil an (cpu-lüfter geht einwandfrei und bei meinem alten DFI-motherboard wurden die U/min angezeigt)?<br>drittens: wieso habe ich einen so relativ schlechten speicher-durchsatz von ALU:777; FPU:826; wärend ich in einem vorherigen thread etwas von ca:750/940 gelesen habe (bios:3.2, AthlonXP1600+,2x 256MB Apacer CL2 RAM´s timming:2,2,5,2, WinXP)? muß man da beim AMI-bios auf etwas bestimmtes achten oder stell ich mich einfach nur doof an? (diese frage war rein retorisch und muß nicht beantwortet werden! *;) )<br><br>hoffe, daß mir einige von euch da helfen können<br>mfg<br>Denis
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.