Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shuttle AN35N Ultra 400/ Side Band Adressing
Moin, ich hab grad mit Aida mal meine Hardware durchgecheckt, dabei viel mir auf...
SideBand Adressing - unterstützt aber deaktiviert
Meine Frage, wie aktiviere ich SBA ? Im Bios finde ich eher nichts, was auf eine solche Einstellung hindeutet.
AGP steht auf 8x
hab was gelesen, das SBA nur für AGP 2x aktiviert ist, kann mich aber irren.
greetz Texes
TommySZB
25.03.2004, 11:53
Original geschrieben von Texes
Moin, ich hab grad mit Aida mal meine Hardware durchgecheckt, dabei viel mir auf...
SideBand Adressing - unterstützt aber deaktiviert
Meine Frage, wie aktiviere ich SBA ? Im Bios finde ich eher nichts, was auf eine solche Einstellung hindeutet.
AGP steht auf 8x
hab was gelesen, das SBA nur für AGP 2x aktiviert ist, kann mich aber irren.
greetz Texes
Mach dir über SBA lieber keine Gedanken, es bringt 0% Geschwindigkeit, hat aber früher schon manche AMD Systeme beim spielen instabil gemacht. Wenn es denn unbedingt sein muss, ich kann es bei mir im Grafikkartentreiber aktivieren.
Gruss
Original geschrieben von TommySZB
Mach dir über SBA lieber keine Gedanken, es bringt 0% Geschwindigkeit, hat aber früher schon manche AMD Systeme beim spielen instabil gemacht. Wenn es denn unbedingt sein muss, ich kann es bei mir im Grafikkartentreiber aktivieren.
Gruss
Danke, nein Gedanken mach ich mir nicht darum, will nur alles wissen :) Mein Rechner läuft stabil und problemlos, werde deshalb auch nicht dran rumdocktern, mich hat nur interessiert, wo man das im Bios hätte einstellen können, weil es ja scheinbar bei manchen Boards dafür eine Einstellmöglichkeit im Bios gibt. Ja, hab mir auch eben mal den Riva Tuner gesaugt und benutzt, aber das Ding ist mir zu umständlich :)
greetz Texes
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.