PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K7S5A und OFP-Problem, Dringend!

jojo01
01.01.1970, 01:00
Operation Flashpoint läuft nicht! Das heißt nach dem starten des Spiels bleibt der Bildschirm schwarz. <br>Vorher hatte ich ein Asus K7V mit TNT2 und die Vorabversion von Win XP. Da gab es keine Probleme. Jetzt habe ich das K7S5A mit der Verkaufsversion von XP und eine Radeon 7500. Selbst mit der alten TNT2 bleibt der Bildschirm schwarz. <br>Kann das am Board liegen? (Einstellungen???)<br>Hat jemand auch solche Probleme gehabt und eine Lösung?<br><br>Vielen Dank im Voraus

M@ster
15.11.2001, 15:31
Für das Board braucht man unter XP eigentlich keine Treiber.
Du kannst aber Spaßeshalber mal den SiS AGP Treiber installierten.
Gibt es für OFP schon ein Patch?

KHAINE
15.11.2001, 18:13
Also ich seh da mehrere Lösungsansätze: 1. AGP 4x auf 2x runtersetzen (wirst du wohl schon ausprobiert haben) 2. AGP Aperture Size (versch. Einstellungen testen) 3. Versch. RAM Einstellungen ausprobieren (hat zwarnix direkt mit GraKa zu tun - aber könnte ja helfen)
Wenn das Alles nix bringt (ich denke da Du ja eine andre Karte schon ausprobiert hast) liegt es echt am Board. Am Besten vor Umtausch die Konfig. mit der 7500 testen lassen.

Homer Simpson
15.11.2001, 23:28
Moin JoJo01!

Ich hatte mit Flashpoint keinerlei Probleme.(ausser das das Spiel wirklich nicht sio prickelnd ist)
Ich würde deinem Windows XP mal den AGP-Treiber in den Rachen schieben. Ich denke dann funzt es.

Gruß Homer S.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise