PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Erfahrung mit dem MSI K7T PRO266-2/RU

clener56
01.01.1970, 01:00
Hi <br><br>Ich habe versprochen zu posten, wenn ich das MSI habe nun hatte es etwas länger gedauert<br>da ich mit dem Bord anfangs Probleme hatte habe es seid letzten Freitag.<br>Als als ich das Board auspackte war ich sehr erfreund was für eine rissige Ausstattung das Board mit sich bringt das Board kamm mit der Bios Version 3.1 leider gab es kleine Bugs mit dem Board (beim Neustart hängt er, RAM Speicher Probleme) die ich dann gestern mit der neun Bios Version 3.2 beheben &nbsp;konnte sogar Performers Zuwachs gab es mit dem neuem Bios 3.2 das man sich seit gestern von MSI saugen kann laut MSI wird es mit weiteren Biosupdats noch Performers Zuwachs geben aber zurück zum jetzigen stand das Board läuft einwandfrei und stabil selbst im Übertackten lest es kein wünsche offen habe<br>zu Test ein 1000 MHz AMD TH auf 1250 MHz laufen lassen ohne Probleme und läuft immer noch stabil selbst bei schärfster RAM Timing kein Problem bin sehr zufrieden mit dem Board<br>und kann es beruhgt weiter ehmphelen habe 10 USB Ports zu ferügung und keine IRQ Konflikte ob wohl noch ein Raid Controller lauft einfach klasse !!!<br><br>Gruß Jeremy

SirTwist
Hallo,<br><br>danke erstmal für den Erfahrungsbericht. Ich denke, damit hast du mir die Entscheidung etwas erleichtert.<br><br>Ein paar Fragen habe ich noch:<br>1. Wo hast du es gekauft und zu welchem Preis (arlt und KM haben das Board erst in 2 Wochen)?<br>2. Waren alle Probs wirklich nach EINEM BIOS-update behoben???<br>3. Kannst du bitte mal deine HW-config angeben und ein paar gängige Benchmarks machen!?<br><br>Vielen Dank im Voraus

esperanda
@ clener56:<br><br>Benützt Du auch den onboard-RAID?<br><br>Weil mein onboard-Promise will nicht mit den high-performance-setting laufen, bzw lässt sich nicht mal als boot-Vorwahl eingeben.<br>

clener56
Hi<br><br>Mein System:<br><br>MSI K7T PRO266-2/RU<br>40 GB IBM 7200 U/min<br>Sound Blaster Live 5.1<br>Pioneer DVD<br>Ricoh RW 7200A<br>Asus V7700 Geforce2 GTS<br>512 MB DDR-RAM Infinon<br>AMD XP 1600+<br>Alpah pal 8045<br><br>Ich habe mir das Board bei FUN Computer Center unter http://www.funcomputer.de für 369 DM GEKAUFT :D<br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise