Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elitegroup K7S5A nur 139 DM???
habe gerade bei www.cyberport.de das oben genannte mainboard für nur 139 dm gesehen... plus 9,80 versandkosten komm ich auf weniger als bei der mindfactory, (alternate 169 dm)<br><br>kennt jemand den laden?<br><br>
chilller
01.01.1970, 01:00
hi,<br><br>also es ist egal ob den ladenjemand kennt oder nicht, denn ich rate dir avon ab dieses scheiss board zu kaufen, da es nur schrott ist. :-X
@Chiller: is ja echt ne Klasseantwort...hilft ihm nur wohl kaum...<br><br>Ne Begründung (aus Deiner Sicht, schließlich gibt es hier im Forum scheinbar auch Leute, die mit dem Board zufrieden sind), wäre auch was feines.<br><br>
James Ryan
Hi!<br>Also ich kann mich der Meinung von "chiller" nur anschließen!! Das Board ist Mist! Und zwar hat es Probleme beim Bootten,bei 3D Spielen und generell mit der Stabilität!<br>Gib lieber mehr Geld aus für ein Board was auch läuft!!<br><br>MfG 8)
mh... auf telefonisch anfrage hin stimmt der preis, wobei mir der verkäufer sagte, ich könne auch schon das kr7a-raid für 449 dm vorbestellen, hrhrhr<br><br>shit.... das wäre mein board, verdammt noch mal aber warum muss das so teuer sein!<br><br>die replys hier bringen mich auf jeden fall von dem elitegroup weg für meinen zweitrechner, ob ich da jetzt n erstrechner mit nem abit draus mache ;-) immmerhin lüppt mein kt7a schon seit 8 monaten hammergeil<br><br>danke noch mal
ich habe mir gerade das Shuttel AK31 Rev. 3.1 bestellt für schlappe 249 DM.<br>Ok, das sind 110 DM mehr, aber ich denke, dafür bekomme ich nicht nur mehr Speed (siehe Testberichte bei P3D...), sondern wohl auch weniger Probleme.<br><br>Ich hatte mir auch überlegt, für meinen Bruder das Elitegroup zu kaufen, bin aber bei den vielen Berichten hier im Forum echt froh, das ich hier in der Nähe keinen Händler gefunden habe, der es mir verkauft hätte....<br><br> ;D
Gerhard12
http://www.spacewalker.com/german/
netbuster
und für nochmal ca. 20 dm mehr bekommt man schon ein epox 8kha+. also für 269 dm. ich glaub bei kmelektronik war das.
Das AK 31 hat erst ab Rev. 3.1 den KT266A Chipsatz...<br><br>Mein Händler hat keine Epox Boards, sonst hätte ich mir das wohl auch bestellt, aber ich sehe einfach nicht ein, den Namen ASUS mit zu bezahlen.<br>Bin zwar bisher mit Asus immer sehr gut gefahren, aber bei dem Preistunterschied wage ich halt mal einfach das "Experiment"...<br><br> 8)
Tom Bombadil
Hi, chiller !<br><br>Wenn dein K7S5A solch ein Schrotthaufen ist, finanziere ich dein neues KT266A System mit 70.- DM, die ich dir für deine K7S5A-Leiche zahle, wenn Du es verkauftst.<br>Mag sein, dass ich dein "Scheiß-Board" wieder flott kriege, dann kann ich es mir für Notfälle als Ersatzplatine zurücklegen und Du bist deinen Schrotthaufen noch los geworden !<br><br>Gruss Michi<br><br>Wenn einen offensichtlichen mechanischen oder elektrischen Defekt hat ( Brandspuren etc. ) nehm ich es natürlich nicht !<br><br>Gruss Michi
chilller
alder willst du mich vearschen oder was, das board ist nicht mal 2 wochen alt und in top zustand und liegt gerade bei ebay bei 105 dm und geht noch 2 tage, also sorry, sosnt gerne wenn es putt wäre ;D ;D ;D ;D
James Ryan
@Silmarin<br><br>Du willst echt ein ECS K7S5A haben?? Mist wenn ich schon DDR-Ram hätte würde ich glatt dein Angebot annehmen ;) !!<br><br>MfG 8)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.