PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bios Update Problem! Schnell!

Webster.C
01.01.1970, 01:00
Bin gerade beim Bios Flash-Update und da fragt er mich gleich nach irgendwelchen Files oder so, was muss ich eingeben?<br><br>Flashe das: &nbsp;EPoX 1b02 Final<br><br>Bitte schreibt schnell was ich zu tun hab!<br><br>Danke Webster

DHFly
01.01.1970, 01:00
Hallo,<br>ich beschreibe dir das jetzt mal kurz wie es für gewöhnlich ist. Als erstes nachdem du das Flashprogramm gestartet hast wirst du gefragt ob du das alte Bios sichern möchtest, wenn ja, denke dir einen Namen aus, z.B. &quot;old.bin&quot;. Wenn das alte Bios gesichert ist wirst du nach dem Namen der neuen Biosversion gefragt, mußt halt schauen wie die Datei heißt. Gib den Namen genau so ein wie er dasteht, mit Endung ein, am besten so, z.B. &quot;a:
ame.endung&quot;. Danach wirst du gefragt ob du dir sicher bist flashen zu wollen, wenn du dir sicher bist, sag ja (natürlich nicht sagen, das wird nix bringen) du mußt &quot;y&quot; bzw. &quot;j&quot; eingeben, je nachdem was dir zu Auswahl steht. Wenn du mit Startdiskette startest kann es vorkommen das ein amerikanisches Tastaturlayout eingestellt ist, hier ist &quot;y&quot; beim &quot;z&quot; zu finden.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise