ABRECHNUNG ! ! !

jessebee

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.929
Renomée
11
Standort
Elbflorenz
So, ich muß jetzt ins Labor, meine süßen kleinen Hefen pflegen. Wenn ich wiederkomme, ist Abrechnung ! ! ! ! !

Solange habt ihr noch Zeit, euren letzten Willen zwecks dem Forumtreffen HIER REIN zu posten, um exakt 19.00 Uhr findet die Stimmenauszählung und Ergebnisbekanntgabe statt.

;D
 
Hallöle,
nicht "HIER REIN" sondern >>>hier<<<, das "HIER REIN" von Jesse ist ein Link zum "offiziellen Abstimmungsthread" sonst wird es zu unübersichtlich.
 
Mal gespannt, wer da noch den Durchblick hat.....
 
@ Jesse

Lass mal bis wirklich zum Ende des Tages, also 24.00 Uhr wählen. Jede Stimme zählt, und die maisten kommen auch erst Nachts ins Forum. ;) Also bitte bis 24.00, damit nit wieder so ein Wahlwirrwarr (bertrug ;D) wie in den USA mit Al und doppel u Busch geschiet! Okay?
 
Wenn niemand dagegen ist, von mir aus. Ich gebe trotdem 19.00 erst mal das Ergebnis bekannt, wenn danach noch jemand postet, kann ich die Stimme ja immer noch dazuzählen. Ich glaube allerdings nicht, daß sich noch was ändert, schließlich steht der Thread ja schon lange genug und ich denke, es hat ihn inzwischen auch jeder gelesen.
 
Zurück
Oben Unten