Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K7S5A Sound-OnBoard zu leise !!!
chilller
01.01.1970, 01:00
hi<br><br>ich gehe am nächsten wichenende auf eine lan und habe ein problem mit der on-board karte des K7S5A boards. denn wenn ich mein headset anschliesse, so ist es ganzzzz leise, besser gesagt man hoert gar nichts mehr, hat da einer eien tipp oder erfahrungen damit wie ich dieses problem lösen könnte ??<br><br>mfg
SoundBlaster Live !<br>bei den Preisen KAUFEN ;)
Das ist kein Problem, der Lautsprecherausgang ist<br>kaum verstärkt.<br>Aktive Lautsprecherboxen oder andere Soundkarte.<br><br>Aber Dein neues Board kommt ja bald...... ::)
chilller
jao, aber das board kommt erst in 1-2 wochen, und die lan ist schon am wochenende, was nun ??? und stimmt das wenn ich meien neuen xp mit dem K7S5A laufen lasse dass dann alles verreckt ?? (siehe tread über mir ...)<br><br>man wo bekommt man das epox sau schnell her? media-markt? oder ähnliches ??<br><br>mfg
Nein, das stimmt generell nicht, sonst gäbe es<br>wohl kaum haufenweise K7S5A mit XP, die auch noch laufen.<br><br>Selbst Komplettsysteme mit dieser Konfiguration werden<br>zuhauf verkauft. Und das an Leute, die mit Herumschrauben<br>am PC so gar nichts zu tun haben (wollen). Was meinst Du,<br>was die ihrem Händler erzählen, wenn die Kiste nicht läuft.<br>Zumindest so viel, dass der Händler am nächsten tag eine<br>andere MB-CPU-Kombination verkaufen wird.<br><br>Achte nur auf ein frisches BIOS und alles wird gut<br>(weißt ja jetzt, wie's geht, und frisch ist das BIOS<br>Deines MB ja auch noch)<br>Ach ja: Richtige Kühlermontage, logisch.<br>
chilller
ach jetzt reichts mir mit diesem scheiss board, habe soeben nochmals funcomputer angerufen und gleich per express bestellt. man wie ich mich auf das epox freu, dann kann ich endlich dieses scheiss board auseinanderbrechen und zerfetzen ;D
Dizzy_Ti
@chiller<br>Generel kann man das nicht sagen. Es kommt immer nur auf Revnr an. Ich z.B hatte seit einer Woche keinen Absturz mit dem Board mit Rev.4 und einem AthlonXp1600.
Wo steht die Revisions Nummer ?
Dizzy_Ti
Die steht auf dem Maiboard drauf.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.