Die Deppen von GIGA

Appaloosa

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.013
Renomée
2
Standort
L.E.
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
Habt ihr das Video vorhin gesehen, wie der Blonde Moderator (weiß jetzt den Namen net) und ein anderer
auf dem Flughafen Düsseldorf mit einer Creme-Tube Fußball gespielt haben?

GIGA ist wirklich der reine Kindergarten ;D
 
ich schau mir den kindergarten da schon lange net mehr an besonders nich die normale GIGA sendung am nachmittag!! bei denen kommt nix vernünftiges rüber keine ordentlichen berichte und nix das verfällt bei denen doch alles zur kinderrei !!! das einzige was ich mir noch ab und zu angucke ist giga-games obwohl die für mich seit die mit Intel werbung machen auch nixh mehr so attraktiv sind ;D aber immerhin sind die besser als die vom normalen GIGA-Team!!

als denn
 
jo game on tv is gar net mal so schlecht gute infos gut zusammengepackt in eine halbe stunde!! aber der moderator is wirklich panne da sollen die mal lieba nen normalen menschen hin setzen ;D
 
hehe GIGA is mehr ne Comedy Sendung, als ne PC Sendung, vorallem da die Moderatoren total die peilung von PCs haben und die gläubigen Zuschauer noch mehr: " Kann ich meinen P233 MMX mit nem P4 aufrüsten???" *ankopffaß* *rofl* *gg* ;D ;D
 
Ein Kumpel von mir hatte mal ne E-Mail an Shu von Help geschickt und gefragt was besser ist, in nen P2 350MHz mit TnT2M64 ne neue GraKa oder nen neuen Prozzi. Die sagtn wenn er ne neue GraKa holt z.B. ne GTS2 würde er ne Performance haben die 96% von einer GTS2 auf nem "guten PC" entspricht !!
Nur was ist ein guter PC?? Ich meine für Giga!

Sind die nicht bescheuert ??!!

CU
8)
 
Hi,

ich find die von GIGA garnet so schlimm, wenn man mal Urlaub hat und nicht in denn Uraub fährt sondern zuhause Idle't, dann ist das nicht schlecht.

Wenn man dann morgens um 15.00 Uhr so langsam aufsteht :), kann man sowieso noch nicht klar denken und dann kann man im I-Net seine Sachen erledigen, Foren duchstöbern News duchforsten, E-Mails checken und im IRC rumidlen und dabei läßt man GIGA laufen, es lenkt nicht ab und wenn wirklich mal was kommt das interresant ist (kommt alle 3 Monate mal vor) dann guckt man eben mal hin.
Wenn man dann ab 20.00 so richtig wach geworden ist, kann der Tag dann anfangen ;)

_____________________________________________________

cu

Machine
 
Jetzt mal 'ne blöde Frage, aber was ist eigentlich GIGA? Is das diese komische Kindersendung auf RTLII oder so, wo irgendwelche Kiddies mit Headsets auf um die Wette computer spielen und dummes Zeug erzählen und man muß dabei zuschau'n? (Tut mir leid, aber ich habe keinen Fernseher). ;D
 
naja giga is halt was für den normal-dau 8)
deswegen gibts ja auch noch soviel anderen kram der nix mit pcä zu tun hat

aber was man doch anerkennen muss is das sie es "versuchen" etwas zu machen und immerhin läuft die sendung ja schon 1 oder 2 jahre weis nich mehr so genau ...

ich wüsste jetzt nich mit welcher anderen sendung man die vergleichen könnte die auch was mit computern zu tun hat !
 
@Jesse GIGA is ne Sendung die auf NBC kommt
und die labern halt scheisse übr die hälfte der sendung nix mit computern zu tun aber egal ;)
www.giga.de wenn du wissen willst was es is

und @Machine ich seh des anders wenn ma heimkommt fernseh an und Giga gucken bis ma dann ins bettchen geht :)
 
Zurück
Oben Unten