Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K7S5A mit XP und 400W bootet nicht !
Hinterweltler
01.01.1970, 01:00
Ich habe euch bereits von meinem riesigen Problem berichtet. Brauche dringend eure Unterstützung. Mein <br>Ahtlon XP 1500+ auf einem K7S5A macht keinen Rührer. Nur die Kühler laufen, jedoch bootet das System nicht !<br>Das System läuft mit einem 1000C perfekt. Mein Netzteil ist ein 400 Watt Noname Netzteil. Kann´s an dem liegen ?<br><br>MFG Brauche dringend eure Unterstützung !
Wenn Du noch die erste (oder zweite) BIOS-Version hast, <br>läuft der XP nicht.<br>1000er einbauen, BIOS laden und flashen, XP einbauen,<br>lüppt!<br><br>K7S5A-How-To? Guckst Du hier: http://k7s5a.de.cx/<br><br><br>Viel Erfolg!<br><br>
heisst das er läuft auch mit dem letzten oc bios????
mit dem atlon xp meinte ich sorry
Du meinst also: Einen Athlon XP auf K7S5A mit OC-BIOS 010920 von OCWorkbench, ja?<br><br>Habe ich noch nicht getestet, leider. Habe z.Zt. auch<br>keinen XP zur Verfügung. :(<br>Ich kenne leider nur das o.g. OC_Bios, und das basiert<br>meine ich auf einem älteren.<br><br>Da müssen wir und in Geduld üben....<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.