PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sisoft mega schlechte werte mit KG7 !?

MHAMORY
01.01.1970, 01:00
Das gibts nicht !!!<br>Ich hab das Kg7-Raid mit nem XP 1700+<br>und 2x 256MD DDR 2100 Infinon CL 2 <br>und meine Werte sind Grotten Schlecht !!<br>IntAlu : 590 MB/S<br>Float FPU : 586 MB/S<br>Auserdem seit wann ist der FPU wert unter dem ALU Wert ?!?<br>Ich kapiers echt nicht !!!!!<br>Woran kann das liegen !!!<br>

-cb-
Welches OS ?<br>Welche Sandra Version?<br>OS neuinstalliert um die SSE Einheit des XP zu aktivieren ?<br>

MHAMORY
egal ob unter Win ME oder XP. XP noch etwas schlechtere Werte.<br><br>Ich hab die neueste Version von Sisoft 2001te Pro.<br>Und die Mem Reverenzwerte die da stehen sind für mein System Utopisch...<br><br>Bei den Cpu Benches passt alles !!!!<br><br>

Friday
Hi!<br>Bei mir taucht seit der neuen Version von Sandra 2001 te Pro das gleiche Phänomen auf: Bei den Speicherbenchmarks ALU höher als FPU. Beim ALU Wert steht in der Säule &quot;MMX&quot;. Vieleicht wird der ALU Wert in der neuen Version mit MMX Unterstützung ermittelt? &nbsp;???<br>cu<br>Friday

Nero24
Hi,<br><br>wenn ich das aus älteren Beiträgen richtig in Erinnerung habe, dann dürfte das an den Infineon-RAMs liegen. :o :( Damit kommt das KG7 einfach nicht auf Trab. Wenn Du die Möglichkeit dazu hast, dann besorg Dir mal probeweise einen Micron/Crucial Riegel und wirf die Infineons raus. Damit könnte das Problem behoben sein :)<br><br>Für die Konfiguration des RAM kannst Du folgende Werte probieren!<br><br>http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/kg7-r/3.shtml <br><br>:)

MHAMORY
Ich hab den Fehler gefunden für die schlechte Ram Performance. Es ist schlicht und ergreifend mein ISDN Adapter. Ich habe die Teledat USB 2a/b. Sobald ich sie abstecke Top werte. Wieder drangestöpselt und mein system bricht ein. Selbes Symtom bei 3dmark 2001 !!<br>Ich verstehe es zwar nicht aber es ist so...<br>Darauf gekommen bin ich durch die FAQ Site vom KG7.<br>Wer hat ne ahnung wie ich das Problem lösen kann !?<br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise