PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Frage bezüglich BiosUpdate

sourzeSE
29.03.2004, 00:13
Hallo, also ich bekomme diese Woche mein neues Board das Asus K8V SE Deluxe und stell mir nun die frage ob ich direkt nach dem einbau ein bios update machen soll oder nicht ? Weil dann würde ich mir jetzt schon die Diskette fertig machen usw... oder spricht was dagegen ? Meint ihr es könnte evt. schon das neuste Bios drauf sein da es sich um ein SE Deluxe handelt ? Also Viele dank an euch ! Gruß

EDIT
:::::::::

Dann wäre es schön wenn mir einer ncoh eine anleitung zum bios flashen für das K8V mit AFUDOS gibt... ohne live update !
Da ich solch eine niergens gefunden habe. Habe zwar schon ein paar mal bios updates gemacht jedoch nciht mit solch einem tool wie afudos... und ich weiss nich genau wenn cih das tool und das bios usw.. auf der diskette habe (vorher bott sektor floppy gewählt habe...) was für ein befehl ich dann ein geben muss habe zwar mit der suchfunktion den hier gefunden bei euch im board: A:/>afudos/i1005.006 weiss aber nicht wie sich das ableiten lässt kann mit das einer erklären also das i1005 kann ich ja noch ableiten für die version aber das was danach kommt habe ich keine ahnung von ! Würde mcih auch intressieren für kommende updates... Wäre nett wenn mir das wer beantworten könnte danke

Nero24
29.03.2004, 12:16
Hi,

da das K8V SE nagelneu ist, kann es sein, dass das aktuelle BIOS schon drauf ist. Guck einfach mal auf den Aufkleber auf dem BIOS-Chip. Dort ist bei Asus die geflashte BIOS-Version vermerkt :)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise