PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epox 8KHA+

RATTA
01.01.1970, 01:00
Hi !<br>Vorweg bin in sache Mainboard bzw DDR Mainboards noch Newbie,deshalb bitte ich um verständniss *:-/ <br>Ich hätte da nämlich ein paar fragen zu dem Mainboard ?.<br>Und zwar habe ich mir das Epox 8KHA+ zusammen mit einem xp1800 und 512mb Ramm von Infineon zugelegt .Und wie jeder andere möchte ich natürlich die beste performance erreichen, und deshalb hätt ich ganz genre gewusst welches Bios derzeit das beste für diese zusammenstellung ist ?? da ich von den letzten treads (sehr schlechte RAM Performance *Epox 8KHA+ usw.)doch etwas verunsichert bin .!<br><br>Mein system :<br>Epox 8KHA+ (zur Zeit mit standard Bios 6.00 das was vom werk drauf war )<br>XP1800<br>512 Ramm (PC2100-266 CL-2 Infineon)<br>40GB Western Digital 400BB 7200 rpm UDMA100<br>Ge-Force 2 Ultra<br>Win 98 SE<br><br>Und dann hätt ich noch gern gewusst wie ich diese blöde Wake Up Funktion deaktivieren kann.?<br><br>So ich denke das wärs fürs erste * :-/<br>Ich bedanke mich schon mal im vorraus !!<br><br>Gruss RATTA<br>

OldMan
Das 6.00 ist nicht die Biosversion, sondern nur die Version des Awardbios.<br><br>Hier auf www.planet3dnow.de ist ein Bericht über ein aktuelles Bios für das Epox 8KHA+, das die Performance wieder anheben soll.<br><br>MFG<br><br><br>Hi !<br>Vorweg bin in sache Mainboard bzw DDR Mainboards noch Newbie,deshalb bitte ich um verständniss *:-/ <br>Ich hätte da nämlich ein paar fragen zu dem Mainboard ?.<br>Und zwar habe ich mir das Epox 8KHA+ zusammen mit einem xp1800 und 512mb Ramm von Infineon zugelegt .Und wie jeder andere möchte ich natürlich die beste performance erreichen, und deshalb hätt ich ganz genre gewusst welches Bios derzeit das beste für diese zusammenstellung ist ?? da ich von den letzten treads (sehr schlechte RAM Performance *Epox 8KHA+ usw.)doch etwas verunsichert bin .!<br><br>Mein system :<br>Epox 8KHA+ (zur Zeit mit standard Bios 6.00 das was vom werk drauf war )<br>XP1800<br>512 Ramm (PC2100-266 CL-2 Infineon)<br>40GB Western Digital 400BB 7200 rpm UDMA100<br>Ge-Force 2 Ultra<br>Win 98 SE<br><br>Und dann hätt ich noch gern gewusst wie ich diese blöde Wake Up Funktion deaktivieren kann.?<br><br>So ich denke das wärs fürs erste * :-/<br>Ich bedanke mich schon mal im vorraus !!<br><br>Gruss RATTA<br><br>

Duncan
Hi,<br><br>nimm das Bios vom 02.11<br>Kannst Du hier auf der Site runterladen.<br><br>Gruß Duncan

RATTA
Hi <br>erstmal thx für die schnelle reaktion =) <br><br>werds mal testen =) <br><br>doch hätt ich da noch eine andere sehr wichtige frage und zwar zu den 4in1 treibern !!<br><br>und zwar wollt ich wissen ob die hier(VIA 4in1 Paket 4.35 )stabiel laufen da ich meines wissens noch alte Treiber zur zeit verwende!?<br><br>thx gruss RATTA

-cb-
<br><br>Hi <br>erstmal thx für die schnelle reaktion =) <br><br>werds mal testen =) <br><br>doch hätt ich da noch eine andere sehr wichtige frage und zwar zu den 4in1 treibern !!<br><br>und zwar wollt ich wissen ob die hier(VIA 4in1 Paket 4.35 )stabiel laufen da ich meines wissens noch alte Treiber zur zeit verwende!?<br><br>thx gruss RATTA<br><br><br>Also ich habe die 4.35 drauf und keine Probs damit festgestellt. ;)<br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise