PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus P3B-F gibt plötzlich kein Bild !?!?!

shaquille
29.03.2004, 15:19
Hallo,

ein Bekannter bat mich auf seinem PC Windows XP zu installieren/konfigurieren und einiges an Software. Sein PC lief (vor meinen Augen) bei Ihm zu Hause noch einwandfrei. Habs zu mir nach Hause geholt & angeschlossen, aber es hat kein Bild am Monitor gegeben.

Habe schon alle Tests gemacht, verschiedene Grafikkarten ausprobiert - nichts
habe alle Karten (Netzwerk & Sound) sowie alle Laufwerke und Festplatten raus nur um zu schauen ob das Board (mit RAM/CPU/GraKa) einen Mucks von sich gibt - auch nichts.
Habe den Speicherriegel raus und rein - auch nichts! Das Ding gibt keine Pieps von sich!

CMOS-Clear habe ich leider nicht gefunden - weiß jemand vielleicht wo´s bei diesem MoBo ist?

Am nächsten Tag hab ichs nochmal probiert, plötzlich gings auf einmal. Habe sein PC fertig konfiguriert und er kam um das Ding abzuholen - plötzlich gabs wieder kein Bild !!!

Die Schrauben sind alle fest an Ihrem Platz!

Bin total ratlos! Weiß nicht worans liegt! Kann mir nur vorstellen, das es das Motherboard ist/sein muß! Vielleicht auch Bios-Baustein ??? Was soll ich jetzt machen? Jetzt will man jemanden was gutes tun & das hat man nun davon.

Wie gesagt, habe keine Ahnung und würde mich über eure Posts sehr freuen.

Gruß
Shaquille

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise