PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D23 SUB-ZER0! Abit NF7 mod?

gweurk
30.03.2004, 20:51
hallo leute...
hab vom a7n8x zum nf 2.0 gewechselt. leider hab ich keinen plan wo man gute modder biose bekommt.
was haltet ihr vom D23 SUB-ZER0
auf der site http://s6.invisionfree.com/underclock/index.php?showtopic=9
taugt der was? sind diese biose anfälliger or irgendwelche fehler die das bios zerschießen können als das normale abit bios??

kann mir sonst jemand sagen ob das bios auch für NF7 2.0 ohne sata geeignet sind?
und was bedeutet dieses feature
- ROMSIP Table Modified (High Performance FSB on every multiplier)

ich weiße viele fragen auf einmal aber vielleicht gibt allwissende unter euch
schon mal danke

Chosen_One
31.03.2004, 01:41
in irgendwelchen amd-boards (hab grad keine hp zur hand) gibbet auch bios'! aber die bios von tictac sind die besten!

Krümmelmonster
31.03.2004, 07:42
die einzige änderung am sub zero ist das es im gegensatz zum original 23er den multi fix bei 10 und 10.5 hat..
ansonsten ist es eigentlich identisch..

die moded bios von tictac gibt es momentan nur für version 10bios und version 22er bios beim abit nf7

gweurk
31.03.2004, 20:53
hey thx für die schnelle antwort....
wie schauts aus is der tictac 22 bios mod zu empfehlen....also hinsichtlich performance oder zusatzfunktionen oder für overclocking oder würdet ihr mir zum original 23er bios raten??

Krümmelmonster
31.03.2004, 22:51
ich würde dir zum neuen 23 3dfire raten das tic tac gerade macht.. hoffe mal es komtm bald.

ansonsten greifst du zum 22dd beta king bios..das hab ich momentan drauf und ist eines der verbreitesten..

Hellness
01.04.2004, 01:23
hi...

ich hab das D23 SUB ZERO seit 3 tagen drauf und ich bin mehr als zufrieden. Kein Probleme, so wie immer mit den Bios von der Seite (sämtliche schon getestet). Es ist deutlich das schnellste sowohl in Aida, Aquamark und Vietcong.

Werde aber natürlich alles neue auch probieren....aber mein Favorit ist bis jetzt dieses.

Greetz Helli

gweurk
01.04.2004, 21:01
mal wieder danke für die hilfe....echt super das es leute gibt die antwort geben!!
nur eins is mir noch nicht so klar....die biose sind doch für NF7-S also mit sata....ich hab aber das NF7 ohne S....
kann ich dafür genau so das sub zero hernehmen oder muss ich da ein ganz anderes draufhaun?

Krümmelmonster
02.04.2004, 00:27
sub zero funktioniert auch auf dem nf7 ohne s

von mir getestetn

allerdings nur revision 2.0 !!!

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise