PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABIT NF7-S (rev.2) Bios TOT, was jetzt ?

Adam1
30.03.2004, 23:26
HI,

Ich habe ein grosses Problem!
Ich habe heute auf meinem ABIt das neuste Bios geflasht, und dabei habe ich leider das falsche genommen. Ich habe das ABIT NF7-S rev.2 aber das Bios von der rev.1.2 genommen, geflasht habe ich unter windows mit den FlsahMenu.

Nach einem Neustart ging gar nichts mehr! Monitor ist nicht angegengen garnichts.....
Ich habe Bios Clear durchgeführt & batterie raus, Komlett vom Strom entfernt aber nichts!!

was kann ich jetzt noch machen, das kann doch nicht sein das das ganze Board jetzt im eimer ist. Kann ich irgendwie das BIOS neu flashen, bzw. wiederbeleben ? Könnt ihr mir bitte helfen!

Bitte um hilfe !

Artanis
30.03.2004, 23:32
hI!

also duhast 2 möglichkeiten:

Die erste ist jemanden im Forum fragen ob er einen Bios stein übrig hat.
Die Zweite Bei Ebay schauen und einen kaufen. gibt dort ne menge.

kommste noch ins Bios oder gehrt überhauot nix mehr?

mfg Artanis

Krümmelmonster
30.03.2004, 23:33
http://s6.invisionfree.com/underclock/index.php?showtopic=24

test das mal

Adam1
30.03.2004, 23:38
danke für die hilfe !!

ES GEHT GAR NICHTS MEHR, KEIN TON, NICHTMAL DER BILDSCHIRM GEHT AN !

-RAMMSTEIN-
31.03.2004, 01:17
Original geschrieben von Adam1
danke für die hilfe !!

ES GEHT GAR NICHTS MEHR, KEIN TON, NICHTMAL DER BILDSCHIRM GEHT AN !

Ja, weil der Rechner "TOT" ist,, bzw. das Bios... Entweder neues Bios oder du kannst das Board zurück schicken.(Garantie) --- 4 Wochen warten :-/

Knaller
31.03.2004, 01:24
Jo, das habe ich auch gehabt. Habe mir dann ein neues Bios gekauft und das alte damit wieder gerettet. Allerdings war das bei einem Epox sonst hätte ich Dir helfen können.

cvzone
31.03.2004, 16:44
Das mit der Diskette würde ich trotzdem mal probieren, ist eine Notfunktion die eigentlich alle Biosversionen/ Mainboards inzwischen haben.

Das er nicht piept ist klar, 1 piep heißt ja POST OK, dies ist ja nicht der Fall.
Einfach mal testen kann ja nichts mehr kapput gehen.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise