Terrean
31.03.2004, 14:56
Ich habe ein A7N8X Deluxe und irgendwie funktioniert nie alles richtig. Entweder kann ich nicht arbeiten oder nicht zocken. Momentan geht beides nicht (mein IIS hat sich verabschiedet). OK - das liegt ja nicht alles am Chipsatztreiber aber ich kann trotzdem sagen, dass bei mir mit meinem Rev 1.2 Board mit Bios 1006 die Stabilität und Funktionalität zurückliegt.
Deshalb denke ich mir jetzt - hält nVidia jetzt sein Versprechen wieder nicht, ihr Support zu verbessern? Seit dem nForce 1 haben die ja gelernt, dass sie auch bei Mainboards nicht nur in den ersten paar Monaten neue Treiber bringen sollten. Ist das jetzt schon wieder zu Ende und wir müssen bei Version 3.13 bleiben mit einem unfunktionalen SW-Treiber (oder wie der heißt)?
Oder gibt es Hoffnung auf neue Updates?
Deshalb denke ich mir jetzt - hält nVidia jetzt sein Versprechen wieder nicht, ihr Support zu verbessern? Seit dem nForce 1 haben die ja gelernt, dass sie auch bei Mainboards nicht nur in den ersten paar Monaten neue Treiber bringen sollten. Ist das jetzt schon wieder zu Ende und wir müssen bei Version 3.13 bleiben mit einem unfunktionalen SW-Treiber (oder wie der heißt)?
Oder gibt es Hoffnung auf neue Updates?