PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiger Händler mit MSI K7T266 Pro 2 lieferbar?

Warstein82
01.01.1970, 01:00
Kennt jemand einen Shop, der das MSI K7T266 Pro 2 RU zu einem guten Preis (~ 400 DM) auf Lager hat?<br>Habe das am Sonntag mit einigen anderen Sachen bei K&amp;M bestellt, aber die kriegen es irgendwie nicht gebacken, das Board zu besorgen. <br><br>Danke im voraus, <br>Warstein

asus
www.e-bug.de <br>da waren die teile am dienstag noch auf lager für sage und schreibe 365dm !

Krethi_und_Sethi
in allen solchen Fragen:<br>http://www.geizhals.at &nbsp;;D<br>Da dann noch auf &quot;Deutschland&quot; wechseln (Fahne!) - sonst gibt's die Preise aus Ösiland.<br><br>Seite wird täglich aktualisiert.

Warstein82
Woooow, sogar 357,97 DM nur bei E-Bug!! Einige auf Lager.. hoffen wir mal, ich hab noch eins. Hab auf jeden Fall mal bestellt. Da spar ich ja noch 30 Mark im Vergleich zu K&amp;M! Tja K&amp;M, Pech gehabt!<br><br>Danke danke!<br>Der Preisvergleich ist übrigens auch gut. E-Bug ist aber der billigste Händler im Moment. Ich hab immer bei www.guenstiger.de geguckt, aber da waren nur Händler drin, die das Board noch nicht haben.

asus
hier die billigsten und besten anbieter :<br><br>www.e-bug.de<br>www.world-of-pc.de<br>www.friess-computer.de<br><br>die haben die neuen sachen meistens schnell auf lager und zudem auch sehr günstig !<br>mfg asus<br><br><br>Woooow, sogar 357,97 DM nur bei E-Bug!! Einige auf Lager.. hoffen wir mal, ich hab noch eins. Hab auf jeden Fall mal bestellt. Da spar ich ja noch 30 Mark im Vergleich zu K&amp;M! Tja K&amp;M, Pech gehabt!<br><br>Danke danke!<br>Der Preisvergleich ist übrigens auch gut. E-Bug ist aber der billigste Händler im Moment. Ich hab immer bei www.guenstiger.de geguckt, aber da waren nur Händler drin, die das Board noch nicht haben.<br>

Warstein82
Hmm, ja, die Preise sind in Ordnung.<br>Aber bei CPU Preisen ist K&amp;M Elektronik meiner Meinung nach nicht zu schlagen. www.kmelektronik.de wenn ihr euch überzeugen wollt. Ansonsten sind die vom Preis her immer noch relativ günstig im

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise