Scheiß Black & White ;-))

Borgus

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
42
Renomée
0
Ich hab das Spiel seit Freitag und was soll ich sagen es ist total geil! ;D ;D ;D
Einziger Nachteil es ist wie eine Sucht hab selten so en Spiel gehabt, ausgenommen Quake 8) .
Wegen dem Spiel hab ich am Freitag die Star-Trek-Folge von Voyager (Unimatrix Zero) versäumt  :( :(
Shit wenn ich nur am Samstag mit dem spielen angefangen hätte aber nein, ich muss natürlich die neuen sachen sofort ausprobieren !!!
Geht es euch auch manchmal so?

Gruß Borgus
 
Auf jeden Fall,ab und an kommen Spiele an denen ich solange sitze bis ich sie durchhabe.
Das letzte war Project IGI.
Da gings mir genauso .
Irgendwas vorgenommen und dann versäumt  ;D
m.f.g
Avatar
 
ging mir bei B & W  genau so

nur es wird auch schnell langweilig

meine ich  ;)
 
Bei B&W ging mir das komischerweise nie so, obwohl ich das Game doch ziemlich geil finde

Das letzte Spiel wo die Sucht um mich griff war Ultima IX Ascension.
 
Yau all!
Ich finde B&W sehr öde.. v.a. nach kurzer Zeit (also einem abend "intensivzocking") hat es mir abgelöscht. hab es seither nichtmal mehr installiert..Im Multiplayer finde ich es zum schreien.. Wohlgemerkt.. die neuen Features und das eigentlich interessante Gameplay hat mich doch eine lange nacht lang sehr gepackt...! Da kam das sog. "MANIAC MANSION"-Feeling, wie auf dem C64 wieder auf! War das geil damals... da hat man einfach rumprobiert.. egal ob es sinnvoll war oder nicht.. wie z.B. das Ablassen des Swimming-Pools welches als Kühlwasser für den hauseigenen A-Reaktor gedacht ist.. lOL... Dieses feeling hatte ich auch bei vielen anderen Spielen.. z.b. Indy-Reihe, Larry-Reihe, North&South aufm AMIGA :))) ah ja. um das ganze abzukürzen.. in aktuellerer Zeit konnte sich dieses Gefühl nur bei Quake, DukeNukem3D, die C&C-Reihe,  Kingpin und Counterstrike einstellen... Aber Q3A, UT, SOF, alle Tombraider-Varianten und eben B&W konnten mich nur kurzfristig faszinieren ;(.. Bei B&W regen mich die teils arschlangweiligen (sorry) quests auf.. Aber z.B. dieses Follow-dem-alten-Sack-YOGI Rätsel findeich total behämmert ;(.. Im Multiplayer modus kommt man nicht gescheit vorwärts ;(
Insgesamt "enttäuschend".. aber weil das Gameplay und die IDee doch so innovativ sind, könnte ich mir gut vorstellen, dass Black&White II im Gegensatz zur Regel BESSER als der erste Teil wird.. Hoffen-wer-mal, schaun-wer-mal ... dann sehen wir ja!
Greets ;)
 
von B&W war ich enttäuscht. mich hats ab Welt 3 nicht mehr vom Hocker gerissen. Das letzte Suchtspiel war Diablo2 und davor Starcraft/Broodwar.

achja.
Unimatrix Zero war Scheisse!!. Die popelige Voyager mit ihren 3 Photonentorpedos und die kleine Borgsphere gegen ein speziellen, nur zum Kampf getrimmten, Kubus. Toll! die beiden Zwergschiffchen gegen den riesen Kubus.
Nur die Enterprise-E (Quantentorpedos) kann dem Ding in den Arsch treten, aber nicht die beiden Schiffchen, wovon eins ein Forschungsschiff ist.

mfg
P.S. Der Wutabbau musste mal sein ;)
 
Danke das du mir das Filmvergnügen versaut hast, bekomme nämlich das Video, naja jetzt nicht mehr ;) ;) ;) ;)

Gruß Borgus

P.S: Die Borg in Unimatrix erster Teil haben sich sowieso komisch benommen( nicht die Abtrünigen).
 
ich mag Voyger eh nicht. TNG und DS9 sind weitaus geiler. Tschuldigung wenn ich dir den Filmspass genommen hab. Der Spezialkubus sieht aber GEIL aus. Hat noch EXTRA Panzerplatten.

mfg
 
B&W ist echt der größte Scheiß! Voll kindisch das Spiel. Eigentlich nur ein erweitertes Tamagotchi. Habe es auch nach ein paar Levels wieder gelöscht.
 
Hi
hmm... also "UNIMATRIX-ZERO" fand ich jetzt gar ned mal sooooo schlecht.. Wenn man gerne Vojätscher schaut, dann sollte man sich das ruhig reinziehen.. und hatte doch noch geile effekte. Allerdings hab ich bis jetzt auch gar nicht dran gedacht, dass das eine ein Forschungsschiff war.. :=) Aber ruhig reinziehen.. Geil sind doch zumindest die "weiteren Aussichten" ... Chayneway:" Ab heute wird das Borg-Kollektiv nie mehr so sein wie zu vor.. " oder ähnlich.. ;)
Aber am besten war früher diesbezüglich Q.. und DS9 fand ich auch 10x besser als Cheyneway mit Ihren Eunuchen "Tuvok" und "Tschäkoutey" ;)... so lange im all und noch nie 6 mit Captn Lewinsky wo gibts denn sowas! Nicht mal im weissen haus ;)!
Bis dann.. Unimatrix v1.0 BETA
.. und eben B&W 2.0 *final* :)
Greets und viel Spass mit Unimatrix 0
 
Der Vergleich mit dem Riesentamagotschie ist echt zutreffend, mehr isses nicht, vor allem recht wenig Abwechslung unn die Handlung war auch nur halb so genial wie bei STARCRAFT.



man bedenke: es war ein "Kampf-Kubus"
naja ich freu mich schon wenn die TNG Folgen "Angriffsziel Erde" 1 und 2 kommen.
 
hey haltsmaul

du vergisst das der superkubus voller saboteure war

GG*
ich fand die folge ganz nett

hehe die beiden folgen heissen nich angriffsziel  erde die erste heisst in den händen der BORG
ich hab das orginol Video mit allen filmtrailern dazu ganz toll das war dieses 30 jahre star treck

zu voyager : das isn kein forschungsschiff sondern ein scout ihr wisste iw elange sie warp 9,9 halten kann

und DS9 fand ich scheisse alles zu flach und zu wenig star treck fand ich
am besten is immernoch TNG
ich frag mich was nach voyager kommen soll
die letzte folge is raus nix weiter im anflug und was kommt nach dem letzteb TNG film
aaaaaaaaaaaaaaaaaaa panik


in der letzten Voyager folge bekommt ihr ein Borg weltraum-Hub zu sehen von denen angeblich nur 6 existieren (beeindruckend die größe)

das machen die auch noch kaputt
das is hart aber die letzte folge is der oberhammer echt
ich guck sie mir jetzt nochma an
BTW ICH HAB DIE ALLERLETZTE VOYAGER FOLGE ALS DIVX
DIE BESTER FOLGE ÜBERHAUPT :o
 
Hä? Es gibt Angriffsziel Erde! ich bin doch net blöd, oder doch? ;)
auf diesem Kubus waren nur weniger Saboteure und die Borg-queen hat sich ja dieser angenommen.

Voyager ist bei Star Trek Voyager Elite Force geil. vor allem die Videos.
Ich mag bei Star Trek vor allem die Folgen mit glorreichen Schlachten. z.B.: bei DS9 als die Klingonenflotte zu den Cardassianern wollte aber von DS9 mit 5000 Photonen-Torpedos gestoppt wurde ;D. oder halt der anfang von Star Trek 8. bei wolf 359 oder so war das doch, oder?

mfg
 
ähm haltmaul schon wieder falsch

also es gibt 3 teile odemehr mit borg bei TNG

der erste heisst: zeitsprung mit Q
(das erste treffen mit den Borg)
Doppelfolge:
In den Fängen (Händen weiss net so genau)der BOrg
(da wird Picard zu locutus)

angrissziel erde
Locutus wird wieder zu picard
der borgcubus greift sekttor 001 an
(der zweite teil von in den fängen der borg)

nun ja zum thema dsl

also mir warn die schlachten fast egal sie warn zwar nett und so aber naja ...
und die cardasianer warn doof  *buck*

unimatrix zero:
was is denn mit belana die hat doch am ende ie schilde gesengt und den borg von der konsole weggescglagen deswegen haben die ja auch bloß gewonnen>>>>>>>>>> sabotage  ;D

hey kannst dir ja mal die letzte voyager folge von mir runterladen
es lohnt sich wirklich

ach ja bei star treck 8 war das nich wolf 359

wofl 359 war aus angriffsziel erde
da wurden ALLE schiffe der föderation kaputt gemacht  :o (tolstoi queushu melburn...)

im film war ne andere schlacht
Worf:"die Defiant?"

Riker:" mmhhh´driftet aber bergung is möglich , tapferes kleines schiff"
Worf:"klein?!?!?!?"

oder:
alle schiffe ballern wie bkloppt auf den kubus ein alle brennen und explodieren
dann kommt die enterprise (mördergroß ein wenig übertrieben wie ich finde)
doe borg schiesen auf die enterprise im schiff aber merken die gar nix
und in den andern folgen wackelt gleich der kameraann sofort wie ein sturbesoffener

;D
 
wie gross? hab nur ISDN :(. Naja dann meine ich halt das mit angriffsziel Erde, hast gewonnen. kleiner Tipp. besorg dir Star Trek Armada. Die Omega Kampagne ist arschgeil!!

mfg
 
hey gar keine Fans von Babylon 5 hier?? ok, Star Trek ist schon ziemlich geil, aber seit der 6. Staffel DS9 gings nur noch bergab. TNG war einfach der Hammer, und selbst DS9 konnte die nur sehr sehr selten toppen.
Voyager ist einfach ZU hollywoodmäßig, um mal ne ungefähre Qualitätsbeschreibung hinzubekommen. Von den ganzen Logikfehleren mal abgesehen (die mir schon eher wie gewollte running gags vorkommen;)) ist das Ende jeder Folge quasi gleichbedeutend mit dem Anfang; schlimmstenfalls schaut Janeway mal etwas nachdenklich aus dem Fenster in den ach so fremden Weltraum. Dagegen ne Folge wie The Inner Light (Das zweite Leben), in dem Picard auf diesem bald untergehenden Planeten das Vermächtnis jener Spezies in Form einer jahrzehnte dauernden Illusion erleben darf...und zuletzt nicht nur die Flöte behält, die immer wieder in wichtigen Momenten auftaucht. Ist halt nur ein Beispiel; mir kommts vor als würden sich 80% der Mühe bei Voyager auf immer sagenhaftere und abstrusere Effekthaschereien und Pseudokonflikte beziehen. Wenn ich nur höre dass die das Wort MAQUIS auch nur in den Mund nehmen und glauben es interessiere einen krieg ich einfach zuviel  >:(

Na, aber B5 hat ne Menge... nicht zu vergleichen mit DS9, obwohls damit noch am ehesten ginge. Es ist eher schon so ne Art Weltraum-Herr der Ringe, obwohl Straczynski (der Macher von B5) damit vielleicht etwas zu sehr geadelt wird ;D .Ist halt weit epischer und glaubwürdiger als DS9 und alles was danach kam. Bin aber mal gespannt auf Star Trek: Enterprise oder wie die neue Serie heißen soll. Obs Paramount mal gelingt vom Zuschauer-für-dämlich-halten-und-Kohle-scheffeln-wollen-Vorhaben abzukommen????
 
bei B5 waren die ersten Staffeln langweilig! erst mit dem Auftreten der Schatten wurde es lustig. genauso als man sich von der Erdenregierung lossagte, das war auch geil mit der Schlacht um Babylon 5.

mfg
 
Ach ja die letzte Folge von B5 ist auch schon wieder abgedreht, k.A. obs eine Fortsetzung gibt.
Zu der Voyager-Reihe natürlich ist TNG-Kult aber man muss auch offen für neue Dinge sein, quasi für solche die "nie ein Mensch zu vor gesehen hat" ;D
Die neuen Star-Trek-Folgen sollen sich um irgendein Zeitschiff drehen genau weis ich das auch nicht.

Schau ma mal dan sehn was scho!

Gruß Borgus

P.S: Vielleicht wäre ein Science-Fiction-Forum (besonders Star Trek bevorzugt) nicht schlecht! Ich weis das das ein AMD-Forum ist aber man soll doch in die Zukunft blicken ;) ;) ;)!!
 
B5 fand ich scon immer von der aufmachung und so

total laaaaaaaaaaangweilig ich hatte noch nie bezug zu den schlechten schauspielrn und den noch blöderen abklatsch stories

starr treck immer noch das beste
was is das mit dem zeitschiff und raumschiff enterprise!?!?!?!1
ich hab echt angst enttäuscht zu werden von neuen serie
 
Zeitschiff?? ich hab was anderes gehört. soll weit weg vom Aplha Quadaranten sein, wos keine Föderation gibt. und dieses eine Föderationsschiff soll nun versuchen dort eine föderation zu schaffen, da dort nur das Chaos regiere.

mfg
 
ich hab gehört das soll vor Käpten kirk und so spielen naja ma sehen
 
Zurück
Oben Unten