Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Stabiles MoBo
Suche für mein Pa nen MoBo welches Stabiel läuft und insgesamt nicht so rumzickt.
Es soll kein Nforce sein und bei SIS hat er mal schlecht erfahrung gemacht da bleibt ja nur noch VIA.
Ich hab mal das ASUS A7V600 ins Augegefasst, was haltet ihr von dem Board und welches Board könnt ihr noch empfehlen welches mann auch noch im Laden bekommt.
cu
KawaX
Hallo auch!
Vielleicht hilft dir die P3D Zuverlässigkeits-
Datenbank des Asus A7V600 (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?threadid=105078) weiter ?
Bis denn
drumino
Hi,
wenn nur Via bleibt kannste bedenkenlos ein Abit oder Epox nehmen, ich halte von Asus (noch) nicht so viel, das sie mich vor Jahren mal zu sehr verärgert haben mit Ihren ersten Athlon-Boards. Auch mein P4P800 deluxe hat daran nur wenig geändert, es geht so, aber es könnte besser ...
Ich hatte (persönlich) mal nen Epox 8K3a+ und das war top - das neue Epox mit KT600, das 8KRA2+, ist sicher auch nicht schlecht, ein Kollege hat das, nur kommt Epox in Sachen oc nicht mehr an Abit heran - wenn das jedoch keine Rolle spielt, nimm das Epox, Du wirst es sicher nicht bereuen!
Ja, mit SIS-Boards haben alle schon mal schlechte Erfahrungen gemacht (K7s5a lässt grüssen), aber die Asrock-Boards haben mich wirklich eines besseren belehrt. Solange Du Markenspeicher (was sonst?) nimmst zicken die kein Stück, kommen in der Performance aber nicht ganz an die via/nforce2 fraktion heran, der Preis jedoch ist unschlagbar, da darf die CPU ne Nummer grösser sein oder der Speicher eben doppelt so gross.
eventuell kannst du ja noch auf den KT880 warten und damit zumindest in etwa nforce2 niveau erreichen ???
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.