PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audio Problem mit Ultra400 Deluxe Limited


Rat
01.04.2004, 14:12
Moin zusammen,
Ich hab gestern ein Leadtek Ultra400 Deluxe Limited (die namen werden auch immer länger ...) verbaut und Win XP pro installiert. soweit alles ok, bis auf den Punkt das ich (fast) keinen ton aus dem onboard Sound bekomme. Treiber hab ich von der nvidia seite gezogen und installiert. wenn ich allerdings an der grünen klinkenbuchse mein HS anschliesse bekomm ich nix zu hören (auch nicht am blauen oder roten anschluss), als setting wür ich gern "4 lautsprecher" benutzen (grün: Desktopboxen/HS; rot: Mic; blau lineIn; und dann noch meine anlage über einen der beiden anschlüsse auf der K7NFAL ACR karte.)
Aber ich bekomms maximal soweit das ich über die ACR am anschluss Rear channel was höre ("Left sourround"/"Right sourround") - nirgends anders.

Muss ich andere Treiber nehmen, muss ich was spezielles einstellen was ich einfach nur nicht finde, oder soll ich wieder meine olle SBLive!Value reinkloppen?

wäre für tipps dankbar...

Rat

Rat
05.04.2004, 13:30
Einfach mal die Jumper auf den FPH und es kommt auch 'hinten' was raus *buck*

Nur das Mikro will noch nicht - any ideas ?



Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise