PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MotherBoardMonitor!

martinwisi
01.01.1970, 01:00
Kann man beim Programm MotherBoardMonitor irgendwie einstellen das wenn ein TemperaturSensor eine gewisse Temperatur erreicht der Coputer ohne zu fragen herrunterfährt?<br>Das ganze Programm ist mir einfach zu kompliziert! Bitte eine detailierte Anleitung!<br>Danke

-cb-
DAzu brauchst Du ein Shutdown Plugin!<br>Diese gibts auf der MBM Website genauso wie ausführliche Anleitungen dazu! ;)<br>

martinwisi
Also ich surf jetzt seit 30 min auf der Homepage rum und find nichts!! Hab mir zwar solche Shutdown programme runtergeladen aber wie ich das einstelle weiß ich noch immer nicht! Kannst du mir einen direkten Link geben?<br>Danke

K7Jo
<br>Also ich surf jetzt seit 30 min auf der Homepage rum und find nichts!! Hab mir zwar solche Shutdown programme runtergeladen aber wie ich das einstelle weiß ich noch immer nicht! Kannst du mir einen direkten Link geben?<br>Danke<br><br><br>Im MBM giebt es den Autostarter:<br> ... z.B. CPU-Themperatur startet Software bei Unter- oder Überschreitung von einem Grenzwert. Zu finden in den Einstellungen - im Menü linke Seite ganz unten oder besser über Übernehmen ;)<br><br>Gruß K7Jo

ppm007
Hi martin<br>Hier ein kleines Supertool: <br><br>http://www.wow.net/community/grt/shutdown.zip &nbsp;<br><br>In MBM auf shutdown.exe verweisen, viola. <br>Dieses Freeware-Tool keckst sich nicht viel um Windows und fährt den Rechner sofort runter.<br><br>grüsse<br>ppm007

Obi-wan
Nimm' einfach MBProbe! Das ist sehr einfach zu installieren in einen Ordner nach Wahl (ohne Install.exe oder setup oder Windoof.dll-dateien etc.), es ist übersichtlich und bietet die Funktionen ohne eye-candy-Schnick-Schnack mit Temperaturanzeige in Taskleiste und Shutdown-Optionen.

ciacomix
Generell ein guter Tipp...aber leider werden nicht alle Boards/Chipsätze unterstützt.<br>SIS 735 z.B. schonmal nicht...<br><br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise