PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IRQ vergabe auf dem ECS K7S5A

kuschlbaer
01.01.1970, 01:00
Wie man schon am Titel erkennt hab ich ein K7S5A.<br>Wenn er bootet ziegt er mit bei den irqs für<br>Onboard USB, Onboard Multimedia, SLot 3 Ethernet, SLot 5 SCSI jeweils den IRQ *11 an!! Spinn ich oder watt? Bei USB und Sound is des ja noch ok aber SLot 3 und Slot 5 der gleiche IRQ?!?!?!? Des is net normal odeR? Meine SCSI karte hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich möchte mal gern wissen wie ich des umstellen kann.<br>Greets David

ghostadmin
<br><br>Wie man schon am Titel erkennt hab ich ein K7S5A.<br>Wenn er bootet ziegt er mit bei den irqs für<br>Onboard USB, Onboard Multimedia, SLot 3 Ethernet, SLot 5 SCSI jeweils den IRQ *11 an!! Spinn ich oder watt? Bei USB und Sound is des ja noch ok aber SLot 3 und Slot 5 der gleiche IRQ?!?!?!? Des is net normal odeR? Meine SCSI karte hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich möchte mal gern wissen wie ich des umstellen kann.<br>Greets David<br><br><br>schau mal auf k7s5a.de.cx , da steht alles<br>IRQ 11 ist eigentlich für die Graka only

K7Jo
@kuschlbaer<br><br>Hab das 11'er (IRQ) Drama schon hinter mir - folgendes half: <br><br>1.) Zuerst eines der letzten beiden offiziellen BIOS-Versionen besorgen (010920 oder 011016)<br><br>2.) Nach dem flashen, den ersten PCI-Sockel unter dem AGP frei (!) lassen.<br><br>Ohne die o.g. K7S5A FAQ-Seite wäre ich heute noch am fluchen!<br><br>Gruß K7Jo

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise