PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7N8X-Deluxe probs mit Sound bei 4 Boxen!

[TML] Ice-M@n
02.04.2004, 21:04
Hallo,

hab mal die neuen Treiber versucht und nutze eigentlich immer meine Live! da ich nur probs mit der Soundkarte On-Board hatte. So mein problem ist jetzt, das wenn ich diesen Boxentest mache, zwar alle Boxen höre (sprich Front und Rear) nur wenn ich dann z.B. Musik oder eine DVD laufen lasse, keinen Sound aus den hinteren Boxen bekomme. Das nervt tierisch! Hab so ein Creative 4-Point Surround Boxensystem. Kann jemand helfen! Also beim test funkts und in der "Praxis" dann wiederum nicht!

skneo
02.04.2004, 23:08
Wenn du den neuen Audio Treiber installiert hast dan must du im Menu wo du die lautsprecher regeln kannst recht auf Sorrund Sound einstellungen klicken. Dann bei Clone einen Harken setzten, und Okay danach sollten auch die anderen Boxen gehen. Wenn Center und Subwoofer vertauscht sind dan benutzte das nswap tool von Nvidia.

Sonst lies die den thread dazu durch... http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=154710

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise