Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit K7S5A
James Ryan
01.01.1970, 01:00
Hallo!<br>Mein ECS Board macht total die Probleme bei 3D Spielen wie z.B. Max Payne! Das läuft gerade mal 5 Minuten (letzte Level!) und dann bleibt das Bild stehen. Bei Unreal Tournament oder Q3 das gleiche! Folgende Sachen hab ich schon ausprobiert:<br>1. Board bei www.funcomputer.de umgetauscht! Nix gebracht!<br>2. CPU auf 900 MHz runtergetaktet! Nix gebracht!<br>3. AGP Treiber 1.07 und Detonator 21.85 draufgepackt! Auch nix!<br>4. Die CPU-Spannung auf 1.85 Volt erhöht (L7 Bahnen geschlossen) Ratet mal was! >:(<br>AUCH NIX!!<br>Die Temperatur ist in Ordnung (42°C bei Vollast kurz vor dem abkacken!)<br>Was soll ich noch machen? Ach ja meine 256 MByte Ram sind NoNames! Liegts daran?? <br><br>MfG 8)<br>
CrazyHorse
Hi<br>sind das SDR- oder DDR-Ram Riegel.<br>aber ich glaub eher das du ein schlecht produziertest board hast , weil ja die Qualitätskontrolle bei ECS unter aller sau ist.<br>ansonsten würde ich das board nochmal umtauschen.
James Ryan
Hi!<br>Das sind Sd-Rams!! Nochmal umtauschen kommt nicht in Frage! Mit dem Porto zahl ich mich dann ja dumm und dämlich!! Da hol ich mir dann eher ein VIA 266A Board! Liegts am Ram?<br><br>MfG 8)
CrazyHorse
Hi<br>nee an deine rams glaube ich nicht.<br>hatte damals selbst noram drin und probs gehabt und habe danach ddr-rams eingebaut und immer noch probs.<br>zum schluss das board dem händler wieder zurück gegeben und ein anderes genommen.
Hi,<br><br>Wie kannst du eigentlich 100%ig sicher sein dass es am Board liegt wenn du den Fehler noch nicht gefunden hast?<br> ??? ??? ???<br><br>1. Irgendwie klingt das für mich mehr nach einem Treiberprob, da der Rechner nur bei 3D-Anwendungen abrauscht.<br>Probier einfach ersmal verschiedene Treiber! Versuche vor Allem mal original Elsa-Treiber!<br>Tausche eventuell mal die Graka, vielleicht läuft eine Andere.<br><br>2. Bitte mal alle Komponenten posten incl. Netzteil und RAMs u.s.w.
James Ryan
Ich guck mal ob ELSA Treiber was bringen, ich glaubs aber eher nicht! Viele Leute hatten die gleichen Probs wie ich mit diesen F*** Board! Mal gucken!<br><br>MfG 8)
CrazyHorse
also bevor du die treiber von elsa nimmst würde ich lieber die neusten deto -treiber installieren .
James Ryan
Saug ich gerade schon ;D<br>Ist doch der 21.88?? <br><br>MfG 8)
Also ich kann mich nicht beschweren. ;D ;D ;D<br>Bei mir funtzt es ohne Probs. 8)<br><br>Poste doch bitte zusätzlich<br>Netzteil ??, Bios-Version ??
CrazyHorse
ja das sind die richtigen , die laufen sehr gut :)<br>wens dann immer noch nicht klappt ......schmeiss das ding in die Tonne ;)<br><br> 8)
James Ryan
Tja das mach ich wohl nicht...<br>Eher verkaufen! Aber erst mal gucken ob die Detos was bringen! Wozu hat man DSL wenn er nur mit 13 KB saugt???<br><br>MfG 8)
CrazyHorse
Interessant wäre es tatsächlich noch zu wissen <br>welche bios-version du drauf hast und wie stark ist dein<br>Netzteil ?<br><br> 8) 8)
James Ryan
BIOS ist vom 20.9.2001 was neueres hab ich noch net gefunden! Mein Netzteil ist ein 300 Watt auch NoName! ::)<br><br>MfG 8)
CrazyHorse
ich seh gerade ist deine Graka die mit dem 1.Geforce-Chipsatz ?<br>Wenn ja und du verwendest ein Netzteil das nur 250Watt hat<br>ist das prob klar am zu schwachen Netzteil zu sehen.<br><br> 8) 8) 8)
CrazyHorse
na ich denke du sollest dir ein neues Netzteil kaufen das mindestens 435Watt hat.<br>dein prob ist nämlich mit sehr grosser wahrscheinlichkeit dieses Netzteil.<br><br> 8) 8) 8) 8)
James Ryan
Hab ne Geforce 1 ja aber ein 300(!) Watt Netzteil! Als ich mal ein 431 Watt vom Kollegen angeschlossen hab, war das Problem immer noch da! Probiers jetzt mal mit dem neuesten Deto! <br><br>MfG 8)
Warum Elsa Treiber ?<br><br>Die Treiber basieren auf NVIDIA-Referenztreibern, wurden aber entsprechend modifiziert um eine höchstmögliche Kompatiblität und Nutzerfreundlichkeit zu erreichen.<br><br>Allerdings sind die Treiber dann oftmals langsamer.<br><br>Deshalb sollst du erstmal ELSA-Treiber probieren!!!<br><br>
CrazyHorse
Geschrieben von: MarkOH Geschrieben am: 26. Oktober 2001 um 23:43 <br>Warum Elsa Treiber ?<br><br>Die Treiber basieren auf NVIDIA-Referenztreibern, wurden aber entscprechend modifiziert um eine höchstmögliche Kompatiblität und Nutzerfreundlichkeit zu erreichen.<br><br>Allerdings sind die Treiber dann oftmals langsamer.<br><br>Deshalb sollst du erstmal ELSA-Treiber probieren!!!<br><br>Ich frag jetzt zum 2. Mal.<br>Welches Netzteil und welches Bios verwendest du? <br><br>ha lese mal die letzten postings von der 1.Seite<br> ;D ;D
Wegen Bios und Netzteil? <br>Sorry, die Postings waren während ich schrieb noch nicht aktualisiert.<br>Ích hab mein Mistake schon behoben. ;)
CrazyHorse
np ;)<br>aber ich denk sein prob ist dieses NoName-Netzteil <br><br> 8) 8) 8) 8)
James Ryan
Hey der neue Treiber hats auch nicht gebbracht! Max Payne Letztes Level nach 50 Sek. abgekackt! :( <br>Woran liegts?? <br><br>NOCHMAL meine Komponenten:<br>Athlon 1200 C<br>Geforce 1 DDR (Elsa)<br>256 MB Ram PC-133<br>300 Watt Netzteil NoName<br>Realtek Netzwerkkarte<br>2*80er Gehäuselüfter
CrazyHorse
also dein probs sind eindeutig das Netzteil im Zusammenhang mit der Grafikkarte .<br>Die Graka deshalb weil sie ein immenser Stromfresser ist und dein Netzteil an dieser einen 5V -Leitung zu wenig Ampere liefert.<br><br> 8) 8) 8) 8) 8)
James Ryan
Woher weisst du das denn so genau?<br><br>MfG 8)
CrazyHorse
woher ?<br>ist einfach zu erklären . mit den meistens probs habe ich schon meine eigene Erfahrung gemacht da ich selbst Compi zusammenbauen tue und das nicht nur für mich.<br><br> 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Das Netzteil ist sicher ne Überprüfung wert, aber es kann auch ein thermischer Fehler sein. Lass die Kiste doch einfach mal offen und lass einen Ventilator seitlich reinpusten. Wenn er dann nicht mehr abkackt, ist es sicher ein thermisches Problem. Es kann z.B. der Chipsatz (äh, naja, ist ja nur ein Chip) zu warm werden, oder auch die Graka.
James Ryan
Tja dann muss ich wohl mal ein anderes NT ausprobieren! <br>Und es liegt wirklich am Netzteil und nicht an ????<br><br>MfG 8)
James Ryan
Da wird nix zu warm: Mit Venti bringt das gar nix ausserdem hab ich auf der Graka nen Golden Orb drauf und die ist nicht mal übertaktet!! Ausserdem wird der Chipsatz nicht mal lauwarm auch während Max Payne!!!<br><br>MfG 8)
Netzteilprobleme machen sich oft durch Reboots bemerkbar, Freezes sind da eigentlich seltener.
James Ryan
Also doch nicht das Netzteil??<br><br>MfG 8)
Hast Du es denn schonmal mit dem Ventilator probiert? Das ist eine rein diagnostische Massnahme. Übrigens hatte ich auch mal Probleme mit ner zu warmen Northbridge, und wenn man die angefasst hat, hatte der Kühler auch höchstens 40° (lauwarm). Trotzdem ist es besser geworden, als ich nen CPU-Kühler genommen habe, dessen Abluftstrom auf den Chip geblasen hat. Und es kommen ja noch div. andere Bauteile infrage.
CrazyHorse
das prob ist die graka , die braucht zu viel strom.<br>es ist bekannt das die Geforce1 -Reihe und dazu gehört die Elsa x256 die reinsten Stromfresser sind.<br><br> 8)
James Ryan
@Big Lou<br>Ich habs schon mit nem Ventilator probiert!! Bringt auch nichts! Und nen CPU Kühler auf der North-Southbrigde hat ich auch schon druff! Bringt auch nix! <br><br>@TT Crazy House<br>Ich versuchs wohl mal mit nem anderen Netzteil, denn mein Alter hat mir erzählt dass schlechte Netzgeräte keine gute Spannungsstabilisierung haben! Da kann bei kurzfristigem hohem Stromverbrauch die Spannung ganz kurz einbrechen-->PC kackt ab! <br><br>MfG 8)
James Ryan
Hi!<br>Kann es nicht auch an Windows ME liegen?? <br><br>MfG 8)
CrazyHorse
Warum ?<br>Ich habe selbst ein paar mal mein System damals neu aufspielen müssen und es hat gar nix gebracht ausser Frust mit dem Board.<br>Also bleiben dir nur 2 Möglichkeiten:<br>1.Mit anderem Netzteil mal das ausprobieren oder<br>2.Mainboard zurück an den Händler wegen eines fehlerhaften Board.<br><br> 8)
Tom Bombadil
Hast du die Möglichkeit, das Board noch zurückzugeben ?<br>Das ECS ist erfahrungsgemäß eines der zickigsten Boards überhaupt : entweder es läuft sofort und dann ist es wirklich für den Preis ein Sahneteil ODER es macht NUR probs-dann weg damit. Sorry, klingt hart, aber es ist so.<br>Wenn Du ein 300W-NT hast dürfte das trotzdem reichen- es ist beim K7S5A anscheinend schon ein Standardratschlag geworden, sich ein neues NT zu kaufen ! Möchte nicht wissen, wieviel arme Schüler scho ihr letztes Taschengeld für ein angeblich notwendiges NT zusammengekratzt haben, nur um hinterher festzustellen, dass das K7S5A immer noch nicht läuft ! ( Kopf schüttel...)<br><br>P.S. : Obwohl ich eigentlich eher noch zu MarkOH's Aussage tendiere. Es scheint mir auch eher ein Treiber-problem zu sein. Also auch wenns harte Arbeit ist: am besten nochmal format c: und alles schön von vorne.<br><br>1. OS *2. SiS-Treiber 3. Graka-Treiber ......<br>Im Bios AGP für den GF1 natürlich auf 2x NICHT 4x !!Notfalls auch AGP 1x ausprobieren.<br><br>gruss Michi
CrazyHorse
@Silmarin<br>du vergisst eines die Geforce1 ist ein Stromfresser und das hat in diesen zusammenhang nix mit dem Board zu tun.<br>Wenn er die Möglichkeit hat ein stärkeres und stabiles Netzteil mal nur probeweise einzubauen sollte er es machen.<br>AMD hat damals nicht umsonst im Zusammenhang mit der Geforce1 die Aussage gemacht das man wenn eine Geforce1 im System steckt man mindestens ein 350Watt-Netzteil braucht.
Tom Bombadil
@CrazyHorse<br><br>Soweit ich weiss, hat er schon probehalber ein 400W-NT ausprobiert und es hat ihm auch nichts gebracht.<br>Erstaunlicherweise fährt ein Kollege von mir eine GF1 UND einen TB1000C mit einem 250 W NT ohne Probs, obwohl ich zugebe, dass das eher für die Qualität dieses NT spricht und nicht der Standard ist.<br>Im übrigen ist das NT in diesem Fall zweifelsfrei NICHT das Problem, da er ja im 2D-Modus keine probs zu haben scheint, dürfte eher eine Treiber-Inkompatibilität vorliegen.<br><br>Gruss Michi
James Ryan
@ Silmarin<br>Warum soll ich denn auf AGP 2X stellen?? Die Geforce 1 hat AGP 4X! ist auf jeden Fall ne 2. Kerbe drin!<br><br>MfG 8)
CrazyHorse
he<br>deine Graka unterstützt nur AGP2x und keine 4x :o
Tom Bombadil
Das ist schon richtig. Es ist aber leider bekannt und verbreitet, dass alle GF1-Karten eben doch ein Problem mit der AGP4x Einstellung haben. Außerdem verlierst du höchstens 5-7% performance bei Rückschalten auf 2x.<br>Gruss Michi
James Ryan
Bei AGP 2X hats auch nen Absturz gegeben! Gerade ausprobiert!! :P<br>Ich versuch nochmal nen anderes Netzteil zu probieren!<br><br>MfG 8)
ghostadmin
<br>Bei AGP 2X hats auch nen Absturz gegeben! Gerade ausprobiert!! *:P<br>Ich versuch nochmal nen anderes Netzteil zu probieren!<br><br>MfG 8) <br><br><br>die Geforce I braucht etwas viel Strom das stimmt aber trotzdem läuft sie auf dem Board. Ich hab nämlich so eine drin und noch 3 andere Karten. Vielleicht ist es bei Dir ja auch irgendwas anderes (Steckkarte, Bioseinstellung)<br>Hast Du denn den Speicher schonmal getauscht? Die haben oft ne Macke.<br>Auch fährst Du mit einem Qualitätsnetzteil besser da eine möglichst hohe Amperezahl bei niedriger Spannung von Vorteil ist.<br>Wenn Du das Board eh schonmal getauscht hast dann ist es doch seeeeehr unwahrscheinlich das Du den selben Fehler nochmal hast.
kuschlbaer
Servus erstmal ich hab eigentlich keine großen probs mit dem K7s5a nur bei mir zeigt er beim booten folgendes gleich hinter primary master:<br>ER40A44A IC35L040AVER07-0<br>drunter dann den primary master.<br>Des sieht verdammt nach error aus! weis jemadn was das bedeutet bzw wie man das beheben kann?<br>Gruß David
Hallo,<br><br>bei mir läuft der Athlon XP auf dem MB mit Rev. 0 (auf dem weißen Aufkleber steht eine 0 ) stabil und wird mit dem neuesten BIOS auch als solcher erkannt. Auch SiSoft Sandra zeigt beim Testen, das alle Funktionen korrekt erkannt werden.<br>Der Händler, wo ich kaufe, sagte auch, das er mit den verbauten ECS K7S5A im Zusammenhang mit dem Athlon XP und der Revisionsnummer keine Probleme feststellen konnte.<br><br>Scheinbar hat die Rev. 3.0 nur schon ein neues Bios drauf ?!<br><br>Egal, es läuft alles stabil und das ist ja die Hauptsache.<br><br>Vieles ist auch ein Treiberproblem.<br><br>Hatte schon MB von ASUS, GIGABYTE, EPOX, MSI und die hatten auch alle so ihre Probleme.<br><br>MFG<br> <br><br>Servus erstmal ich hab eigentlich keine großen probs mit dem K7s5a nur bei mir zeigt er beim booten folgendes gleich hinter primary master:<br>ER40A44A IC35L040AVER07-0<br>drunter dann den primary master.<br>Des sieht verdammt nach error aus! weis jemadn was das bedeutet bzw wie man das beheben kann?<br>Gruß David<br>
James Ryan
Hi!<br>Ich saug mir gerade mal das neueste Bios runter! Mal sehen ob das was bringt! *hoff*<br><br>MfG 8)
Hab auch mal paar Fragen zum Board.<br>Erstens bin ich mir nicht sicher ob der Händler mir den richtigen Proz gegeben hat. Erkennt das Board den Prozessor(1,4/266)und stellt den FSB auf 133 von allein, oder muß man in BIOS dies selbst tun? Wenn ich den Takt erhöhe läuft das System um einiges instabiler.<br>Dann kracht der Rechner immer wieder bei Start ab, "Checking NVRAM"-Schlechter DDR-RAM?<br>Oder stürzt ab *nach 'nem Start wenn man den Desktop sieht(extrem langsames Laden).<br>Danke im Vorraus FÜR Antworten<br>MFG RealRaf<br><br>(No-Name 300 Watt NT?)<br><br><br> * * * * * * *
kuschlbaer
des muss man selbst umstellen auf 133Mhz!!
@kuschelbaer<br><br>Dein "Fehlercode" ER40A44A IC35L040AVER07-0<br>sieht aus wie eine ID der Festplatte<br>IBM IC35L040AVER07.<br>Kann es sein, dass Du eine 40GB IBM-HDD Dein<br>eigen nennst?<br>
Hallo Leute.<br><br>Wollte meine Erfahrungen mal posten...<br><br>Setup :<br>------<br><br>Athlon XP 1500+ (1,33 GHz)<br>Elitegroup K7S5A<br>256 MB Infineon SDRAM<br>Elsa Gladiac 511 (GeForce 2 MX 400 TV-out)<br>Maxtor Diamond Plus 7200 U/min<br>-<br>Win 2k<br>Nvidia Treiber 21.90 <br>neusten AGP driver<br>neusten audio driver<br>neustes BIOS release 24.10.<br>RAM settings, alle auf 'kleinsten wert' im BIOS<br><br><br>Mark2001 (1024x16) : 3444 Points<br>Q3 Arena (1024x16 timedemo 1) : 102 fps <br><br>Stabilität :<br><br>Aaaaalso, nachdem ich alles zusammengebaut hatte, stellte ich erst mal auf 133/133 im BIOS um. Die Spannung habe ich nicht geändert (geht glaube ich mit dem xp auch gar nicht per Bleistift). CPU läuft KONSTANT bei 51 Grad, System 35.<br><br>Nach einer download und install Orgie bzgl. Treiber/BIOS,<br>lief das System eigentlich sehr stabil und merkbar schneller. Ich würde ein solches updating also als nicht-zu-vernachlässigen bezeichnen.<br>Mit alten Treibern/bios stürzte das System _regelmässig_ ab.<br>Sei es bei DVD oder divx oder 3D.<br><br>Merkwürdigkeiten:<br><br>- Wieso sehe ich im BIOS nicht die Möglichkeit den FSB anders als mit 100 bzw. 133 zu fahren ? Habe in diversen reviews davon gelesen, daß dies möglich sei..komisch.<br>- Wieso schaffe ich nur 102 fps bei Q3, wenn in einigen Tests von 145 fps die Rede ist (1024x16).<br>OK, ich habe 'nur' SDRAM, kein DDR, aber das sollte nicht 40 fps ausmachen, oder (ct: "5 % verlust")?<br>- Wieso kann ich bei den RAM settings nicht runter bis 2-2-2 ? Sowas MUSS doch, im BIOS gehts nur auf 3-6-4 oder so !<br>Das is doch crap !<br><br>Fazit :<br><br>Insbesondere bzgl. des Preises (165 DM), ist das K7S5A ein tolles board. Es hat allerdings ein paar kleine Macken, nicht alle RAM Speicher laufen 100% und im BIOS gibt es ein oder zwei Dinge die auf jeden Fall gefixt werden soillten.<br>Ansonsten auf ner Skala von 1 bis 10 : 8+ ;) !<br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br> <br><br><br><br><br><br><br> <br><br><br>
HILFE! Ich komm nich mehr klar !<br>ICh weiß nicht mit Sicherheit obs am K7S5A Board liegt, aber nach allem was ich hier gelesen habe bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Ich hab mir vor kurzem ein Aufrüstpaket geholt, mit dem K7S5a Mobo + 1,4 C Athlon + 2 Ghz-Kühler. Jetzt hab ich den ganzen Krams eingebaut und es ging (anfangs) soweit auch alles. Jetzt hab ich aber gemerkt, das die Kiste sich bei Spielen mit erschreckender Regelmäßigkeit aufhängt, dann geht gar nix mehr. Hab den neuesten Detonator drauf, aber bringt alles nix. Gestern is mir das Ding sogar im Windowsbetrieb hängen geblieben (bei Sandra), außerdem sind meine Benchmarkergebnisse unter 3DMark2001 mit 2562 Punkten auch nicht gerade der Brüller.<br>Ich bin nur Laie und hab jetzt wirklich alles in meiner Macht stehende getan, aber ich komm nicht dahinter. Könnte es an meinen 2 x 256er NoName SDRAMS liegen? Oder vielleicht das Netzteil? Ich hab ein 300 Watt Netzteil NOName. Oder könnte es was mit der CPU Temperatur zu tun haben? Meine Sytem-Temp. liegt beii 35 Grad, das is ja noch normal, aber meine CPU-Temperatur macht mir mit durchschnittlich 55-60 Grad irgendwie Sorgen, da Freunde von mir mit demselben CPU nur auf 40-45 Grad kommen.<br><br>BITTE UM HILFE !!!!!!!!!!!!!<br>SUIZIDGEFAHR !!!!
kuschlbaer
Hast du schon das neueste Bios Update drauf?<br>Und was für ne Graka hast du? weil für irgend 'ne GeForce plus Athlon 1.4 Ghz reichen sollten mehr als 300 Watt anwesend sein.<br>Wegen deiner Cpu Temp:<br>Ich hab konstant 49°C egal was ich mach. Hast du vielleicht zuviel wärmeleitpaste drauf oder hast du ein kleines Gehäuse?<br>Gruß david
Das neuste BIOS Update ahb ich noch nicht drauf, nein. Werd ich wohl aber nachholen. Das 300 Watt nicht reichen dachte ichmir schon fast. Mit der Wärmeleitpaste hast du ein heißes Eisen angeschnitten: "Ähem....., da ich eigentlich garkeine Ahnung hatte, für was die Wärmeleitpaste gedacht war, hab ich erst ma gedacht, je mehr desto besser. Ich hab dann fast die ganze Packung unter meinen Kühler geschmiert, aber das Ding war trotzdem 60 Grad. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie mein CPU und mein Kühler aussahen als ich das Ding wieder geöffnet habe - mein CPU ist wörtlich gesehen an der Paste erstickt, er war darunter nicht mehr zu sehen. Das ganze kam mir als Laie dann auch etwas komisch vor, also hab ich ne Freund gefragt. Der meinte zu meinem Entsetzen, daß das Zeugs nur hauchdünn aufgetragen wird - AHHHHHHHHHHHHHHHH - ich erst ma das Ding wieder auf und meinen CPU rausgenommen und vorsichtig mit Propanol gereinigt, hat auch geklappt, denke ich, auf jeden Fall scheint er noch zu funktionieren. Ich würde die CPU-Temp. gerne etwas reduzieren, denn 60 Grad is mir persönlich zu hoch. Ich habe auch nur einen Gehäuselüfter, vielleicht sollte ich mir einen zweiten zulegen.
kuschlbaer
Nachdem du die Wärmeleitpaste dünn drauf hast hat er immernoch 60°C?
kuschlbaer
<br><br><br>- Wieso sehe ich im BIOS nicht die Möglichkeit den FSB anders als mit 100 bzw. 133 zu fahren ? Habe in diversen reviews davon gelesen, daß dies möglich sei..komisch.<br><br>Es kommt drauf an welche bios version du hast. Bei mir ging es auch nur mit einer Bios version und jetzt nichtmehr.<br>Musch ahlt mal schauen!
@kuschlbär<br><br>Ja, selbst jetzt wo ich die Paste hauchdünn drauf habe sind es rund 60°, und das noch nicht mal bei Volllast... :'(<br><br>Ich hab jetzt sogar meinen Kühler mit feinem Schleifpapier (400,800 +1000er) abgeschleift, um die Oberfläche möglichst glatt zu kriegen, aber das hat alles nix gebracht. >:(<br>
hi<br><br>org. bios kann nur 100/133 mhz<br>letzte version <br>http://www.ocworkbench.com/bios/ecs/k7s5a/011016.zip<br><br>und oc bios + 138/150/166 mhz<br>http://www.ocworkbench.com/010911.zip<br><br>hier gibt es boot disk image von drdos<br><br>http://www.bootdisk.com./drdfiles/drdflash.exe<br><br>viel spass<br>hamsa
James Ryan
@ Hamsa<br>Wie lautet denn das Passwort für das OC Bios????????? <br>Ach ja: AquaNox kackt auch nach (oh wunder!) 15 Minuten ab! <br><br>MfG 8)
<br><br>@ Hamsa<br>Wie lautet denn das Passwort für das OC Bios????????? <br>Ach ja: AquaNox kackt auch nach (oh wunder!) 15 Minuten ab! <br><br>MfG *8)<br><br><br>wie die seite ocworkbench !<br>steht auch alles bei den faq's und hier im forum auch ein paarmal<br><br>hamsa
James Ryan
Sorry aber hab ich nicht gelich gefunden! Mit dem neuesten Deto 22.50 kackt Max Payne oder AuquaNox auch ab! SHIT!<br><br>MfG 8)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.