Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shuttle An50r und Aktuelles Bios = PCI/AGP Fix??
Hysterix
03.04.2004, 12:36
Ist das so das man mit dem aktuellen Bios von Shuttle einen PCI/AGP Fix hat?? Und welches Bios ist das woher bekomme ich es?
Hysterix
Daedalus87
03.04.2004, 16:59
jo das shuttle hat dem neuen bios nen agp/pci-fix. hier kannst du es runterladen:
ftp://ftp.shuttle.com/BIOS/an50r/an50s025.zip
edit: arbeitest du bei vv-computer oder, findest du laden wirklich nur gut?
Hysterix
03.04.2004, 17:51
Original geschrieben von Daedalus87
jo das shuttle hat dem neuen bios nen agp/pci-fix. hier kannst du es runterladen:
ftp://ftp.shuttle.com/BIOS/an50r/an50s025.zip
edit: arbeitest du bei vv-computer oder, findest du laden wirklich nur gut?
Danke schön! ;D Nein arbeite nicht bei YY-Computer,aber mein Rechner besteht aus 80% von YY-Computer und die sind einfach Klasse man kann mit den sogar verhandlen! Und der Versand ist bei Per/Nachnahme sau schnell Montag bestellt Mittwoch ist die Ware da! ;D
Hysterix
Krümmelmonster
03.04.2004, 18:13
hat das ding jetzt einen kompletten agp undpci fix.. oder nur agp und pci .. ist wie vorher pci nicht 100% gefixt?
Daedalus87
03.04.2004, 18:14
na ja ich hatte bei dehnen was bestellt, aber nachdem ich nach 4 tagen keine auftragsbestätigung bekam, hab ichs dann storniert. die versandkosten sind auch net ohne. aber irgendwie hat jeder so seinen lieblingsshop ;)
Daedalus87
03.04.2004, 18:17
Original geschrieben von Friday69
hat das ding jetzt einen kompletten agp undpci fix.. oder nur agp und pci .. ist wie vorher pci nicht 100% gefixt?
agp hatte es schon immer und pci wurde mit dem neuen bios hinzugefügt.
also bei hardwareluxx hat jemand im forum das mit nrm PCI Geiger (RD2) ausgelesen und der hatte bei 258mhz 33.4Mhz Pci. Das bord hat also nen AGP/PCI Fix. Aber nix gegen Shuttle ich hatte jetzt zwei AN50R und die waren mehr als zickig bei mir, wobei es andere leute gibt bei denen rennt das ding wie verbrannt.tja is so wie immer beim OC brauch man immer ein weing glück ;)
Nebenbei das Gigabyte GA k8n pro hat auch nen gemessenen AGP/PCI fix und soll nich ganz so zickig sein *buck*
TobiasAlt
04.04.2004, 13:01
na mal sehn, werd das Giga mal testen wenn ich eins bekomm
Meiner Meinung nach ist das AN50R aber das beste OC Board für S754
Hi tobi !
ja würd ich auch sagen das das An50r ein sehr gutes Oc board is .
wenn es doch nur ganz norma laufen würde :-/
TobiasAlt
04.04.2004, 13:57
also bei mir tut es das!
tja vielleicht bin ja nur ich nicht normal ;)
ne sag mal hast du ne Idee warumm es nicht mit den einstellungen mit denen es abends lief morgens nicht startet ???
tja vielleicht bin ja nur ich nicht normal ;)
ne sag mal hast du ne Idee warumm es nicht mit den einstellungen mit denen es abends lief morgens nicht startet ???
TobiasAlt
04.04.2004, 15:58
können ja nochmal telefonieren, vielleicht gehts dann
wollt es eigentlich morgen wieder zurückschicken ???
TobiasAlt
05.04.2004, 10:00
dann lass uns nochmal reden
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.