Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Board hab ich?
Webster.C
01.01.1970, 01:00
Hi,<br><br>ich suche schon ewig nach dem Namen/HErsteller meines Boards und heut hab ich es endlich rausgeschraubt. Aber ich das hat nichts gebracht. Es steht nirgendwo was darüber drauf. Nur M101 301, aber das wird es wohl nicht sein. Wie bekomm ich nun raus welches mein Board ist um ein Bios-Update machen zu können?<br><br>Programme wie die Bioserkennungsdingen helfen nicht und so ein DMI irgendwas Programm hat auch nicht geholfen!<br><br>cu Webster
THOROUGHBRED
01.01.1970, 01:00
Installier mal sisoft sandra da dürftest du es unter mainboard information finden.<br>cu
@Webster.C<br><br>Falls du ein AMI-BIOS hast, hilft dir dieses brauchbare Tool vom BIOS-Hersteller selbst bei der Identifizierung deines MB www.ami.com/support/mbid.html;D wenn nicht, ist SiSoft Sandra schon recht informativ.<br><br>[hr]<br>This utility is designed to assist users in determining the manufacturer of a motherboard using AMIBIOS. While this utility will work with most any BIOS vendor, AMIMBID can only reliably determine the motherboard vendor on an AMIBIOS-based system...<br>[hr]<br><br>Gruß K7Jo
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.