Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI K7T266 Pro-R 1.0A
Hallo,<br><br>eine Frage seit dem ich das BIOS 1.6 installiert habe und danach eh mein Windows 2000 SP2 neu installieren wollte habe ich folgendes unbekanntes Geräte im System:<br><br>USB Host To Host Bridge<br>Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)<br><br>Leider finde ich überhaupt keinen Treiber für das Teil :(<br><br>Bisher getestet:<br>VIA 4in1 - Version 4.35v<br>VIA USB filter driver 1.2<br>usw.<br><br>Weiß einer was das ist ? Alle USB Port's laufen und auch sonst gibt es keine Probleme mit dem System.<br><br>Danke<br>teXmaX
ups, vergessen.<br><br>Das gleiche Teil hab ich auch unter WinXP nicht zum laufen bekommen :(
Nu bin ich aber platt !!!<br><br>Keine Antwort auf meine Frage, daß gibt's ja nicht - hat keiner eine Idee ?<br><br>teXmaX
Gerhard12
01.01.1970, 01:00
Installier mal die Via Treiber neu,am besten den 4.34 oder 4.35
Gerhard12
01.01.1970, 01:00
Ich habe noch was gefunden.<br><br>Schau mal hier<br><br>http://www.msi-technology.de/portal/beitrag.php3?Beitrag_id=852
Hi Gerhard,<br><br>:D BINGO :D genau das war's! Vielen Dank für Deinen Tipp.<br><br>Ciao<br>teXmaX
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.